Edain Mod > [Edain] Kampagne

Feedback zur Kampagne Map "Vertreibung vom Erebor" / EREBOR_EXODUS

<< < (2/26) > >>

Gil-Galad der Hochkönig:
Leute ist es auch bei euch so wenn ihr die Basis in der 2 Mission zerstört das ihr nicht gewinnt brauch schnell hilfe.
Mfg Gil-Galad der Hochkönig

Skulldur:

--- Zitat von: Gil-Galad der Hochkönig am  6. Nov 2010, 02:38 ---Leute ist es auch bei euch so wenn ihr die Basis in der 2 Mission zerstört das ihr nicht gewinnt brauch schnell hilfe.
Mfg Gil-Galad der Hochkönig

--- Ende Zitat ---

Windows Taste hat bei mir geholfen (und warte ein paar Minuten.)  ;))

CMG:
Das gehört hier nicht rein.
Das hier ist die erste Mission.

Zur Map:
Ich kann nur sagen:
 (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (*Unendlich viele von der Sorte)
Genial gemacht.
Da müssen ja Scripts ohne Ende drinstecken.  xD

Allerdings ist mir ein kleiner Bug aufgefallen:
Die Wargrudel, die immer wieder respawnt werden bleiben manchmal in unpassierbaren Gebieten, wie dem Fluss von Thal oder der Anhöhe, die links auf der Map ist, stecken und bewegen sich nicht mehr.

Ugluk:
also das ist ja wirklich so klasse gemacht gratulation und vielen Dank! Nur kleine Bugs gitbs noch, aber die sind mir egal

Sam:
Wahrlich eine wunderbare map. Hat viel Spaß gemacht.

Folgenden Punkten kann ich mich anschließen:
-Die Warge sind schwer anwählbar. Meine Batas sind mehrere Male einfach reingelaufen und wurden dementsprechend rasch zu Wargfutter. Kann man das irgendwie ändern?

-Kann es sein, dass König Gilrion kein Leben verliert, trotz unzähliger Angriffe? War bei mir so....Bis eben irgendwann Smaug kam und ihn gekillt hat, davor war seine Lebensanzeige trotz Kampf in vorderster Front aber durchgehend vollständig aufgeladen.

-Die Hälfte der feindlichen Armee hat es sich auf der Brücke gemütlich gemacht, wenn man mit den Helden fliehen muss. Sie greifen nicht ein, auch nicht, wenn man direkt an ihnen vorbei läuft und über die 2. Brücke spaziert. Vllt kann man da noch etwas ändern.
Ich habe es zwar nur diesen Umstand der feindlichen Untätigkeit noch geschafft zu Fliehen, aber ich denke es würde um einiges mehr Feeling bringen, wenn diese Wegelagerer auch eingreifen.

-Ebenso stimme ich der Aussage zu, dass die Zeit für 4 Türme nicht reicht. Schließlich müssen die Baumeister noch nach unten rennen, dann dauert es auch einen Platz zu finden und zu bauen. 20-30 sekunden mehr fände ich da schön.

-Ist es beabsichtigt, dass ein halbes Dutzend Trolle und Baby-Drachen meinen Nottunnel nutzen? Kann man den nicht irgendwie besser 'verstecken'? Früher oder später bricht der Feind ja eh durch die Tore, warum dem Verteidiger denn dann schon zuvor das Leben schwer machen? ;)

-Kleine Frage, Katapulte sind die aller drei Stämme enthalten, Einheiten und Streitwagenupgrades aber nur die Ereborschen. Absicht?


Wie gesagt, die erste Mission war schon mal klasse, freue mich auf die nächsten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln