Edain Mod > [Edain] Kampagne

Feedback zur Kampagne Map "Vertreibung vom Erebor" / EREBOR_EXODUS

<< < (24/26) > >>

Orkabschaum:
Hallo zusammen,

ich bin neu in diesem Forum und bitte daher um ein bisschen Verständnis.

Folgendes Problem:
Möchte ganz gerne einmal die Kampagne spielen, jedoch komme ich in der ersten Mission nicht weiter. Komme jedes mal nur zum Angriff von Smaug, der sich ja nicht töten lässt und dass unten rechts die Bauern nach der Evakuierung stehen. Bekomme dann aber keine Anweisungen mehr von den Aufgaben her. Deswegen steht nun immer da (Verloren). Nun hätte ich eine Frage: WIE ZUR HÖLLE GEHT ES WEITER???? :(

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für alles die antworten und an das Edain Mod Team für das geile Spiel.

MfG

JG xD xD

Chu'unthor:
Erstmal willkommen im Forum :)

Du musst mit den Helden auf die Anhöhe links gelangen - der Seitenausgang ist dabei die drachensichere Möglichkeit, aber letztlich ist der Weg egal, den du einschlägst.
Es erscheint eine Art Späher oder Bote oben neben dem Thron, der dich da hin geleiten soll, der drückt sicha ber etwas missverständlich aus^^
Was bekommst du allgemein grade an Quests angezeigt?

Elrond von Bruchtal:
Ich habe auch ein Problem mit der Mission: und zwar ganz am Anfang... Ich habe die Mission schon einmal durchgespielt, darum weiß ich was kommen müsste, aber die richtigen Angriffe auf Thal kommen nicht, es kommen immer nur nach gewisser Zeit neue Warge, aber ansonsten kommt niemand und es ändert sich auch nichts...

Rogash:
Hatte ich vor einiger Zeit ebenso, kann also das Problem bestätigen. Wusste aber auch keine Lösung.

oschatz:
Hatte ich auch mal,habs ne 3/4 Stunde ausgehalten,danach hab ich neugestartet und es ging wieder ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln