Edain Mod > [Edain] Kampagne
Feedback zur Kampagne Map "Vertreibung vom Erebor" / EREBOR_EXODUS
Elrond von Bruchtal:
Ich habs jetzt schon auf allen Schwierigkeitsstufen für je ca. 15 mins getestet, aber es ging nie...
Robwie92:
ist bei mir ähnlich. Nachdem ich die 4 Türme gebaut und somit die Aufgabe erfüllt habe, passiert nichts mehr...
d-g0:
kann ich bestätigen.
Bei mir läuft es bei jedem neuen Start der Kampagne irgendwie anders ab.
Entweder kommt gar nicht, dass ich 4 Türme bauen soll oder dass ich Girion zum Thron schicken soll. DIe Warghorte lassen sich danach nicht angreifen, obwohls die Mission befiehlt.
Von Anfang an stimmt immer was nicht und das zieht sich dann leider so durch.
Habe absolut keine Ahnung woran das liegt, aber es scheint mir, dass die Skripte nicht immer funzen und so die zeitliche Abfolge (denn nichts anderes ist das ja alles) total durcheinander kommt.
lolle101:
tipp beim erebor kauft euch funderment und dann die helden und einheiten in ein tunnel die esse serztören und dann die helden raus holen
hqndwerker:
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe momentan auch ein nettes Problem mit der ersten Mission " Vertreibung vom Erebor".
Ich spiele die Version 3.8.1.
Nun lade ich die Kampagne, Vertreibung vom Erebor, nach 10 Minuten ist auf ungeklärte Weise der Notausgang gestürmt worden und ich verliere.
Jedoch konnte ich noch nicht mal die 4 Türme bauen. Egal was ich mache, nach max 10 Minuten verliere ich.
Könnt ihr mir da helfen?
Lg hqndwerker
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln