Edain Mod > [Edain] Kampagne
Feedback zur Kampagne Map "Vertreibung vom Erebor" / EREBOR_EXODUS
GhostDragon:
Ich find die Map auch richtig gut, was mich allerdings stöhrt ist das Smaug einfach durch den Geheimeingang gehen kann und dann im Erebor fliegen kann.
Er hat so alle meine Helden beim ersten Versuch gekillt.
Beim zweiten versuch bin ich einfach durchs Haupttor mit den Zwergenhelden gegangen und zum Hügel fertig.
Saruman der Weiße:
Also zuerst als ich die Map gespielt hab hab ich weider an eine Standart Festungsverteidigung gedacht(wegen dem Turmbau), dann bin ich verzweifelt weil ich so "schlecht" war, als duíe Zwerge dann fliehen sollte is es mir wie Schuppen von den Augen gefallen *hust*Der Name*hust*, und da wusste ich Ernesto hat sich wieder selbst übertroffen.
Eine Wundervolle Map voller Zwergenfeeling. (**) (**) (**)
Sonic:
Sehr schöne Map!
Gibt richtig Feeling. Nur das die Warghorte weit im Süden von Thal eigentlich nur 4 Meter entfernt sind ist etwas seltsam. ;)
Frage: Ist es eigentlich möglich alle Truppen des Gegners zu besiegen?
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Wirklich sehr schöne Map. Der beste Erebor überhaupt ;).
--- Zitat ----Die Warge sind schwer anwählbar. Meine Batas sind mehrere Male einfach reingelaufen und wurden dementsprechend rasch zu Wargfutter. Kann man das irgendwie ändern?
-Kann es sein, dass König Gilrion kein Leben verliert, trotz unzähliger Angriffe? War bei mir so....Bis eben irgendwann Smaug kam und ihn gekillt hat, davor war seine Lebensanzeige trotz Kampf in vorderster Front aber durchgehend vollständig aufgeladen.
-Ebenso stimme ich der Aussage zu, dass die Zeit für 4 Türme nicht reicht. Schließlich müssen die Baumeister noch nach unten rennen, dann dauert es auch einen Platz zu finden und zu bauen. 20-30 sekunden mehr fände ich da schön.
--- Ende Zitat ---
Dem kann ich mich Kommentarlos anschließen.
Krieger der Haradrim:
also ich kann mich allem nur anschliessen,nur ist es bei mir unmöglich diese mission abzuschliessen,da alle einheriten des feindes so gern ich mit den helden fliehen muss und draussen auf der brück bin, sofort meine helden angreifen und sie mir sterben, ich hab es bereits versucht mit festung abreissen etc.... und kämpfen und es klappt einfach nicht
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln