Edain Mod > [Edain] Kampagne

Feedback zur Kampagne Map "Vertreibung vom Erebor" / EREBOR_EXODUS

<< < (6/26) > >>

ernesto-m:
moin Harun,

nicht verzagen!

wenn alle stricke reißen, schick mir eine PM, dann erhälst du ein paar tipps von mir.

schweflige mappergrüße
-ernst-

Lord of Arnor:
Mir ist grad' noch ein winziger Verbesserungsvorschlag aufgefallen: Wäre es möglich, statt den tanzenden Statuen im Fluss vor dem Tor die alternativen Heldenstatuen mit Axt nach unten, die die Zwerge mal eine Version lang hatten (ich glaub' 3.4) zu verwenden? Sähe deutlich würdevoller aus.

MfG

Lord of Arnor

ernesto-m:
moin Lord of Arnor,

danke für die anregung,...mal schauen ob es die noch gibt,..falls ja, dann gerne.

artistische mappergrüße
-ernst-

Gnomi:

--- Zitat ---Frage: Ist es eigentlich möglich alle Truppen des Gegners zu besiegen?
--- Ende Zitat ---
Nun, es kommen unendlich viele Truppen... und Smaug ist unbesiegbar... aber es ist möglich alle Truppen (eben bis auf Smaug), die auf der Karte sind zu Töten, bevor neue kommen.^^

ernesto-m:
Moin Sonic,

wie Gnomi schon richitg sagte, kannst du alle truppen killen, nur ist das nicht die aufgabe der map. :P

mit dem richtigen einsatz der spells, ist es möglich vor dem fluchtpunkt im westen eine mini basis zu errichten und dann kannst du stunde um stunde die anrückenden truppen kloppen.

beinharte mappergrüße
-ernst-

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln