Edain Mod > [Edain] Kampagne
Feedback zur Kampagne Map "Vertreibung vom Erebor" / EREBOR_EXODUS
Sanalf 2:
So, heute kommt noch ein Feedback von mir!
Es dürfte wohl gestern so gewesen sein, dass das Spiel irgendwie verwirrt war. Ich hab einige Aufgaben gar nicht erhalten und andere zu früh (Girion z.B. war noch am Leben und ich musste schon fliehen...sollte wohl nicht so sein). Das könnte daran gelegen haben, dass ich meine Einheiten genau vor den Punkt gestellt hab, an dem die Feinde ankommen und die dadurch gewisse Skripts nicht auslösen konnten...naja, egal, heut hats geklappt!
Und ich muss sagen: Wirklich gelungen die Mission! Vom ersten Moment an fühlt man sich im Erebor zu Hause und man weint fast wirklich mit, wenn die Zwerge vertrieben werden. Ich kann eigentlich nichts Negatives mehr sagen, das von gestern widerrufe ich natürlich sofort!
mfg
sanalf 2
GhostDragon:
Ist es beabsichtigt das Smaug im Erebor fliegen kann oder nicht?
Skulldur:
Da sollte er eigtl. nicht mehr fliegen...
Deamonfeather:
--- Zitat von: Starkiller alias Darth Revan am 8. Nov 2010, 16:41 ---Ist es beabsichtigt das Smaug im Erebor fliegen kann oder nicht?
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Skulldur15 am 8. Nov 2010, 16:58 ---Da sollte er eigtl. nicht mehr fliegen...
--- Ende Zitat ---
Also bei mir ist er auch erst im Berg geflogen, ist dann aber später als meine Helden und Einheiten weg waren gelandet.
Deamonfeather:
--- Zitat von: Durin am 8. Nov 2010, 20:14 ---Heute Mittag Hoher Pass gemacht und als es noch 3min brauchte um zu gewinnen stirbt ein Baumeister. :-|
Dann vorher noch Dunnland die bis jetzt mit Abstand größte meiner Massenschlachten, 10000 Dunis und Orks getötet. Am ende waren es wirklich nur noch die 3 Helden hatte absolut nichts mehr, die Gundabad Armee hat ganz schön reingehauen schon allein die Vorhut war riesig. Als dann noch die verräterischen Dunnländer kamen war mein lager gelaufen, hab mich nur noch konzentriert die Orks zu töten.
Zum Schluss wollt ich schon fast aufhören, aber hat ja noch knapp geklappt.^^
Die "Massen" sind aber wirklich in jeder Mission vorhanden für meinen Geschmack ein "bisschen" übertrieben. :D
--- Ende Zitat ---
Hast du dich etwas im Thred vertan?
Also ich finde die Massen genau richtig, aber jedem das seine :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln