Edain Mod > [Edain] Kampagne
Feedback zur Kampagne Map "Vertreibung vom Erebor" / EREBOR_EXODUS
Dwar:
Geniale Map. Schön viel Zwergenfeeling.
Ich hab die Mission auf den dritten Anlauf geschaft.
Freu mich schon auf die nächste Mission.
Durin:
Hab die erste nun auch geschafft, zu gegeben wenn auch nicht so ganz ehrlich. :D
Die zweite ebenfalls gemeistert, Eisenberge gefallen mir sehr gut da kann man sich mal vernünftig gegen die Massen zur Wehr setzten, ein schönes Gemetzel.
Bisher macht die Kampagne echt Spaß.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Eine wirklich schöne Map. Leider musste ich die Militärgebäude immer wieder aufs neue suchen. Wenn die irgendwie markiert wären, wäre das sehr vorteilhaft. Ich habe ein wenig gebraucht, aber mit Erdbeben, Speerfeuer und ein paar Einsamen Türmen geht das schon ;)
FG15:
Die Map ist wunderschön undmacht wirklich Spaß.
Der Erebor sieht so fantastisch aus.
Bei mir hat das Spiel total lange gedauert.
Ich habe am Anfang vorallen Dingen auf die 3 schüssigen Katapulte gesetzt die ich mit diesen Feuerbällen aufgerüstet habe. Ich hab dann mehrere auf diese Seitenemporen gestellt. Dadurch habe ich alles außer Smaug gekillt und der war schlecht gegen Gebäude und konnte deshalb nichts machen. Nach einiger Zeit ist er dann aber endlich durch den Geheimgang gekommen.
Frage: Ist es gewollt das Girion unsterblich ist? Ich habe mit ihm alle Truppen alleine aufgehalten bis Smaug kam.
Ich freue mich schon auf die nächste Map.
Meine Hochachtung ernesto
FG15
Deamonfeather:
@FG15
--- Zitat von: ernesto-m am 6. Nov 2010, 17:42 ---zu Girion:
er ist anfangs im god mode, weil ich die story umsetzen muß, dass er von samug getötet wird....
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln