Edain Mod > [Edain] Kampagne

Feedback zur Kampagne Map "Vertreibung vom Erebor" / EREBOR_EXODUS

<< < (19/26) > >>

Herr Maurer:
Ich hab auch diesen Fehler mit MISSING_SCRIPT und so weiter.

Kann mir bitte mal einer die Missionsziele schicken damit ich überhaupt weiß was ich machen soll.

Oder kann mir einer sagen woran es liegt das er das falsch bei mir wiedergibt.

ernesto-m:
moin moin zusammen,

an dem problem der missing scripts arbeiten wir momentan, da dieser fehler nicht grundsätzlich auftritt, sind wir für tipps von euch dankbar, unter welchen umständen dieser fehler vorkommt, also, z.b. spiel gespeichert und weitergespielt,..fehler kommt,..etc.

als umgehungslösung hier die kpl. texte:

SCRIPT:01ObjectiveText_01
 "Schickt Späher in den Süden und erkundet die Ursache der Wargangriffe und beseitigt sie!"
End

SCRIPT:01ObjectiveText_02
 "Gehe mit Girion zu König Thror!"
End

SCRIPT:01ObjectiveText_03
 "Schütze die Flucht der Zivilisten. \n Übernimm die Kontrolle und führe sie zum Sammelplatz!"
End

SCRIPT:01ObjectiveText_04
 "Bringe die 3 Helden in Sicherheit auf die westliche Anhöhe, folgt dem Scout!"
End
SCRIPT:01ObjectiveText_05
 "Baut 4 Türme an strategisch wichtigen Punkten, euerer Wahl, innerhalb von Thal!"
End
SCRIPT:01ObjectiveText_06
 "Befreie die gefangenen Zwerge"
End
SCRIPT:01ObjectiveText_07
 "Halte den Pass!"
End

SCRIPT:01Intro_text_01
 "Wir schreiben das Jahr 2770 D.Z.\n Thal, die stolze Stadt der Menschen am Fuss des gewaltigen Erebor!"
End

SCRIPT:01Intro_text_02
"Fleissige Zwerge haben hier ihr Heim, geführt von ihrem mächtigen König Thrór."
End

SCRIPT:01Intro_text_03
 "Im Schatten des Erebor ist Thal zu einer wichtigen und reichen Stadt geworden.\n Die Menschen leben in Frieden mit den Zwergen. \n Girion ist ihr König."
End

SCRIPT:01Intro_text_04
 "Girion: Wir werden angegriffen! Eilt euch Männer und vertreibt die Störenfriede!"
End

SCRIPT:01Intro_text_05
 "Girion: Wir müssen die Ursache der Angriffe ergründen! \n Lasst uns den Süden von Thal absuchen!"
End

SCRIPT:01Intro_text_06
 "König Girion! Unser Späher berichtet von Horden wilder Tiere! \n Ein gewaltiger Drache führt sie an und \n schon bald werden sie hier sein!"
End

SCRIPT:01Intro_text_07
 "Girion: Wir müssen uns rüsten! Hebt eine Armee aus. \n Ich gehe zu König Thrór und bitte ihn, Wehrtürme zu bauen."
End

SCRIPT:01Intro_text_08
 "Die Horden kommen in :"
End

SCRIPT:01Intro_text_09
 "Girion: Wir müssen den Bewohnern Thals die Flucht nach Seestadt ermöglichen. Schützt die Zivilisten! \n Führt sie zum Sammelplatz!"
End

SCRIPT:01Intro_text_10
 "Zu wenig Zivilisten konnten gerettet werden, Aufgabe verfehlt!"
End

SCRIPT:01Intro_text_11
 "Unser Notausgang ist erstürmt worden!"
End

SCRIPT:01Intro_text_12
 "Die Feinde sind in unsere Hallen eingedrungen! \n Flieht!"
End

SCRIPT:01Intro_text_13
 "Folgt dem Späher, er bringt euch in Sicherheit. \n Thror: Rettet euere Bärte, Brüder, alle mir nach!"
End

SCRIPT:01Intro_text_14
 "Wir müssen die Anhöhe am Westrand des Erebor erreichen, dann sind wir in Sicherheit! \n Eilt euch!"
End

SCRIPT:01Intro_text_15
 "Der Drache kommt! Flieht!"
End

SCRIPT:01Intro_text_16
 "Smaug will unseren König Girion töten, steht ihm bei!"
End

SCRIPT:01Intro_text_17
 "Smaug hat den Erebor erobert und unsere Schätze genommen, aber es ist ihm nicht gelungen, \n uns zu töten!"
End

SCRIPT:01Intro_text_18
 "Smaug hat den Erebor erobert und die getötet, ohne die wir nicht sein können!"
End

SCRIPT:01Intro_text_19
 "In Thal und im Erebor stehen dir einige Militärgebäude zur Verfügung, beachte dazu die blauen Blinklichter. \n Schau dich um!"
End

SCRIPT:01Intro_text_20
 "Sie wollen unseren Notausgang erstürmen!"
End

SCRIPT:01Intro_text_21
 "Thror: Das sind üble Botschaften, welche ihr uns überbringt, König Girion! \n Die Zwerge stehen euch zur Seite! Verfügt über meine besten Baumeister und errichtet Verteidigungswerke! \n Ich werde eine Armee ausheben, bis an die Zähne bewaffnet! Hah! Sollen sie nur kommen!"
End

SCRIPT:01Intro_text_22
 "Thror: Menschen aus Thal! \n Die Zwerge gewähren euch Schutz, \n zieht euch in den Erebor zurück, nehmt die Überlebenden Zivilisten mit, \n dann lasst uns das Tor schließen!"
End

SCRIPT:01Intro_text_23
 "Thror: König Girion ist gefallen!  Aaargh! Reisst sie in Stücke!"
End

SCRIPT:01Intro_text_24
 "Thror: Menschen aus Thal! \n Die Zwerge gewähren euch Schutz, \n zieht euch in den Erebor zurück, nehmt die Überlebenden Zivilisten mit, \n dann lasst uns das Tor schließen!"
End

untröstliche mappergrüße
-ernst-

Herr Maurer:
nun die ersten skripte sind alle in Ordnung gewesen. Auch die Meldung mit den Wargangriffen. und kurz später die mit den 4 Türmen.
Ich glaub als Smaug kam ab da funzten sie nicht mehr.

Gruß Herr Maurer

Achja danke für die prompte antwort

J1O1:
also bei mir wa das mit dem missing beim laden der gespeicherten spiele so dann hab ich das Spiel neugestartet one eine Missin auszuwählen und es hat funktioniert

Herr Maurer:
So hab die Karte nun durch. Die Missing-Scripts kamen diesmal nicht und alles wurde gut angezeigt. Ich hatte einmal zwischendurch gespeichert und wieder geladen. vielleicht liegst daran (??). Ich hatte dafür das Problem das ich wohl die 3 Zwergen-helden nicht in den ersten Lichtkreis lange genug stehen hatte. Ich lief einfach zum anderen Kreis rechts oben und ..naja nichts passierte. Der Scout wurde wohl Drachenfutter.
Ich hab ca. ne Stunde gewartet und Angriffe abgewehrt...naja und hab dann geladen und die Helden nochmal in den Lichtkreis gestellt und taadaaa plötzlich gings. Der Lichtkreis wanderte und ich sah sogar nen Scout.

Die Karte selber ist sehr gut gemacht. Die Horden haben Erebor ganz schön platt gemacht. Ich fand die mittleren Drachen klasse.
Bei dem Fluchtweg durch Thal kamen natürlich nochmal ordentlich Gegner und einer der Riesen warf einen Stein genau zwischen meine Flüchtlinge aber schlussendlich konnte ich scheinbar genug retten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln