Wahrlich eine wunderbare map. Hat viel Spaß gemacht.
Folgenden Punkten kann ich mich anschließen:
-Die Warge sind schwer anwählbar. Meine Batas sind mehrere Male einfach reingelaufen und wurden dementsprechend rasch zu Wargfutter. Kann man das irgendwie ändern?
-Kann es sein, dass König Gilrion kein Leben verliert, trotz unzähliger Angriffe? War bei mir so....Bis eben irgendwann Smaug kam und ihn gekillt hat, davor war seine Lebensanzeige trotz Kampf in vorderster Front aber durchgehend vollständig aufgeladen.
-Die Hälfte der feindlichen Armee hat es sich auf der Brücke gemütlich gemacht, wenn man mit den Helden fliehen muss. Sie greifen nicht ein, auch nicht, wenn man direkt an ihnen vorbei läuft und über die 2. Brücke spaziert. Vllt kann man da noch etwas ändern.
Ich habe es zwar nur diesen Umstand der feindlichen Untätigkeit noch geschafft zu Fliehen, aber ich denke es würde um einiges mehr Feeling bringen, wenn diese Wegelagerer auch eingreifen.
-Ebenso stimme ich der Aussage zu, dass die Zeit für 4 Türme nicht reicht. Schließlich müssen die Baumeister noch nach unten rennen, dann dauert es auch einen Platz zu finden und zu bauen. 20-30 sekunden mehr fände ich da schön.
-Ist es beabsichtigt, dass ein halbes Dutzend Trolle und Baby-Drachen meinen Nottunnel nutzen? Kann man den nicht irgendwie besser 'verstecken'? Früher oder später bricht der Feind ja eh durch die Tore, warum dem Verteidiger denn dann schon zuvor das Leben schwer machen?
-Kleine Frage, Katapulte sind die aller drei Stämme enthalten, Einheiten und Streitwagenupgrades aber nur die Ereborschen. Absicht?
Wie gesagt, die erste Mission war schon mal klasse, freue mich auf die nächsten.