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Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
von
ernesto-m
am 05 Nov, 2010 17:28
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#1
von
Skulldur
am 06 Nov, 2010 03:38
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naja ich hab das ganze Lager von den Orks zerstört, es kommen auch keine Orks mehr...und es geht nicht weiter.
Edit: geht weiter, Windows Taste kann wunder wirken
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#2
von
Gil-Galad der Hochkönig
am 06 Nov, 2010 10:24
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Ich hab das ganze Lager zerstört aber da kamen immer wieder Orks und Trolle wieso das kann mir jemand mal das passwort für die nächste Mission schicken per PM ich will die map nicht wieder spielen wäre nett danke.
Mfg Gil-Galad der Hochkönig
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#3
von
Deamonfeather
am 06 Nov, 2010 13:37
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Auch diese Map gefällt mir super. Wieder tolle Arbeit!
Aber es waren wirklich viele Orks die belagern und im Lager sind. Und ich hab "nur" auf leicht gespielt.
Das es nicht weiter geht hatte ich auch erst, bin dann aber einfach mit meinen Einheiten in den "letzten schwarzen Bereich" gelaufen und es ging weiter.
Freue mich schon sehr auf die nächste.
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#4
von
Aules
am 06 Nov, 2010 16:27
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Die ganze Karte aufgedeckt (Auch oben Rechts in der Ecke, wo übrigens noch drei Bogi-Horden standen), das Lager zerstört, und trotzdem kommen immer wieder Truppen des Feindes nach. Außerdem konnte ich keine herumstrochenden Orkhorden endecken, bis auf das Lager ist die Karte mMn leer.
Sonst ist die Karte richtig toll, auch die erste ist wirklich gut.
Bug:
Das Spellpoint-Limit gilt auch für diese Karte, d.h. nicht alle Spell sind kaufbar,l da zuwenige Spellpunkte verfügbar sind.
Wäre über das PW der nächste Karte sehr glücklich, oder über einen Tipp, wie ich mein Problem lösen kann.
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#5
von
Ealendril der Dunkle
am 06 Nov, 2010 16:29
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Das Spellpoint-Limit gilt auch für diese Karte, d.h. nicht alle Spell sind kaufbar,l da zuwenige Spellpunkte verfügbar sind.
Das ist auch pure Absicht, ansonsten wäre es zu leicht. Der Spieler muss hier eben die Quahl der Wahl treffen und sich die besten Spells aussuchen.
Übrigens werdet ihr keine andere Mod findet, die ein derartiges erweitertes Spellbook beseitzt.
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#6
von
ernesto-m
am 06 Nov, 2010 17:52
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moin zusammen,
habe die map gerade selbst nochmal getestet, bei mir läuft alles wie am schnürchen?
es muß die meldung kommen :
"Die Basis des Feindes ist nicht mehr! \n Lasst uns alle Orks aus diesem Gebiet vertreiben!"
Ansonsten habt ihr, vermutlich, die beiden Türme nicht platt gemacht , die richtung norden am rand des lagers stehen.
grübelnde mappergrüße
-ernst-
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#7
von
Skulldur
am 06 Nov, 2010 18:11
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Naja bei mir war das so, ich hab das ganze Lager inkl. Türme zerstört. Dann sind immer wieder Truppen gekommen, egenwann war das aber so das ich alle Orks getötet habe bevor wieder andere gekommen sind und so habe ich gewonnen
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#8
von
Aules
am 06 Nov, 2010 18:23
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Auch die Türme...Sie werden schließlich auch blau angezeigt
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#9
von
DUX91
am 06 Nov, 2010 21:07
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Erstmal ein großes Lob an ernesto, wirklich sehr gute Arbeit! Ich bin von der Kampagne begeistert.
Allerdings habe ich eben "Die Eisenberge" gespielt und der Gegner hatte einen "unverwundbaren" Kampftroll. Er hatte in der Lebensanzeige noch einen ganz kleinen roten Balken, aber egal womit ich ihn angegriffen habe, er wollte nicht sterben. Die zahlreichen anderen Kampftrolle hingegen schon. Werde es gleich oder morgen nocheinmal probieren.
Viele Grüße
DUX
Edit: Auch hat bei mir die Festungsfähigkeit der Zwerge nicht funktioniert. Ist das Absicht?
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#10
von
Nightmaster
am 07 Nov, 2010 03:19
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Ich hab das selbe Problem wie alle anderen auch...
Entweder bin ich zu blöd alle Gebäude zu finden, oder was weiß ich...
Habe alles zerstört, es blinkt auch nix mehr auf der Map, aber trotzdem kommen immer noch Massen an Gegnern -.-
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#11
von
Schwamm
am 07 Nov, 2010 07:33
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War bei mir genauso ,ich hab erst gewonnen als ich alle Orks getötet hab bevor wieder neue kommen.
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#12
von
Saruman der Weiße
am 07 Nov, 2010 11:27
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Also ich fand die Map sehr gut aber nich so gut wie die andern(die hab ich geliebt). Die Teleportationsfähigkeit von Dains Berater/Wasauchimmer hat mir sehr geholfen da die Zwerge auf Leicht doch zemliche Panzer sind kann man schon mal nen Teil seiner armee wegschicken(Ich wusste nicht das der Großangriff von Rechts kam und da war meine Armee schon unten. Aber nichdesdotrotz schöne Map Ernesto.
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#13
von
Nightmaster
am 07 Nov, 2010 12:20
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Die Map ist wirklich super, fand die Belagerung auf Leicht schon verdammt hart XD
Der Sperrfeuer-Spell hat mir mehr als einmal das Leben gerettet...
Hab es so gemacht, dass ich Dain und einen kleinen Teil der Armee da gelassen habe, um die Belagerung von rechts aufzuhalten, den anderen Helden hab ich dann mit dem Rest der Armee genommen und habe erstmal unten vorm Tor aufgeräumt und bin dann in die erste Basis der Orks gegangen.
Danach bin ich dann weiter zur zweiten Basis und hab da zusammen mit meinen 25ern aufgeräumt: Durin ist da überaus nützlich mit seinem Neujahr der Zwerge Spell (Name entfallen).
Was auch lustig ist, wenn man mitten in die Gegnermasse den einsamen Turm oder noch besser das Grabmal wirkt, dann konzentriert sich der Gegnervoll auf die Gebäude und man kann sie in aller Seelenruhe von hinten abmetzeln
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#14
von
ernesto-m
am 07 Nov, 2010 12:29
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moin zusammen,
es ist richtig, wer die möglichkeiten der zwerge nutzt ( spellbook etc.) hat mit der map keine probleme.
es ist wichtig nach dem zerstören der hauptbasis des feindes alle verteidigungstruppen zu erledigen, sonst kommen neue.
in der letzten fixversion der map wurden die scripte aber dahingehend geändert, dass der spawn der verteidiger beendet wird, wenn das Lager zerstört ist.
habe die map gestern nochmal kpl. durchgespielt, da war das auch wie vorgesehen, dass keine verteidiger mehr spawnen, wenn die kpl. basis zerstört ist, daher wundert es mich eigentlich, zu hören, dass die truppen weiterhin kommen?
die map welche auf dem server leigt, stimmt mit filegröße und datum mit meiner originalen map überein,..sehr seltsam?
durchdachte mappergrüße
-ernst-