27. Apr 2024, 15:20 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS  (Gelesen 48767 mal)

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #120 am: 7. Jan 2012, 18:52 »
..entweder wurde durch die neue Mod-Version etwas grundsätzliches verändert, sodass die Referenzen in den Maps nicht mehr passen, oder es wurden alte Map-Versionen verwendet,..muss ich checken, wenn ich wieder zuhause bin.


Solide Mappergrüße
-ernst-

Pellaeon

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 131
  • Hisst das Banner!
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #121 am: 7. Jan 2012, 23:42 »
Hab die .big auch wiederholt mit dem Tool geändert und es kommt nichts dabei raus. Scheint kein einsamer Fehler zu sein. :(

-MfG Pellaeon
It isn't the killing, you know. It's the beauty of battles that I love—the choreography and the challenge of executing everything just right—and the challenge of matching your wits against a capable opponent. I guess I carry a little more Thrawn with me than I'd like to believe.

bruchpilot666

  • Gast
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #122 am: 24. Jan 2012, 23:00 »
oh gott - ein diavortrag ist um ein vielfaches schneller....2 frames alle 10 sec ist schon sehr abartig... mit anderen worten-----unspielbar!!!! und das auf einem phenom II 3,4 ghz mit geforce 450 gts mit 16gb ram

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #123 am: 25. Jan 2012, 07:12 »
oh gott - ein diavortrag ist um ein vielfaches schneller....2 frames alle 10 sec ist schon sehr abartig... mit anderen worten-----unspielbar!!!! und das auf einem phenom II 3,4 ghz mit geforce 450 gts mit 16gb ram
und was hilft uns das? 8-|

bruchpilot666

  • Gast
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #124 am: 25. Jan 2012, 10:55 »
@Prinz - und was hilft uns das?

dieser Thread ist ein Feedbackthread - Feedback bedeuted soviel wie Resonanz oder Rückinformation und genau das habe ich getan......nicht mehr und nicht weniger.....

lg bruchpilot

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #125 am: 25. Jan 2012, 11:43 »
@Prinz - und was hilft uns das?

dieser Thread ist ein Feedbackthread - Feedback bedeuted soviel wie Resonanz oder Rückinformation und genau das habe ich getan......nicht mehr und nicht weniger.....

lg bruchpilot
Das ist richtig. Es ist ein Feedback-Thread, nur leider ist dein Feedback total unbrauchbar, um damit was anfangen zu können. Eine genauere Eingrenzung wäre gut. Ist die ganze Map unspielbar? oder nur in den Zwischensequenzen? Bei welchen Teilen der Map hast du so derbe wenig Frames?
Wie gesagt, Feedback gepaart mit Kritik ist nur dann sinnvoll und hilfreich, wenn genauer darauf eingangen wird und nicht nur gesagt wird "hey, eigentlich ist die Map unspielbar"

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

bruchpilot666

  • Gast
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #126 am: 25. Jan 2012, 12:21 »
@ Prinz - schau doch bitte mal hier....http://forum.modding-union.com/index.php/topic,16090.msg281741.html#msg281741

diese map (iron hills) ist doch nur die spitze des eisbergs - 3 missionen und so massive fehler seit 3.7.5

lg bruchpilot

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #127 am: 25. Jan 2012, 13:17 »
Es wurde in den Versionen einiges geändert und diese Veränderungen beeinflussen nun mal auch maps. Wir haben leider keine Zeit jede einzelne map vor jedem Release vollständig zu testen. Darum passiert so etwas eben... Die Performanceprobleme kann man lsöen indem man die Grafik runterschraubt - danach gab es bei mir fast keine Probleme mehr.

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #128 am: 25. Jan 2012, 15:53 »
Wer bei den hohen Details der Edain-Modelle mit großen Massen spielt und trotzdem maximale Grafikeinstellungen benutzt, ist letztlich selber schuld ;)
Ab ner gewissen Grenze kann der Pc auch noch so gut sein, dann macht die SuM-Engine einfach schlapp - Lösung dürfte einfach eine Sekung der Grafikeinstellung sein, auf Mittel hat sich optisch gar nicht mal so viel merklich geändert, aber es laggt weit weniger.
Bei anderen gehts ja auch, die Kampagne wurde ja schon mehr als einmal durchgespielt ;)
Erst denken, dann posten.

Orkabschaum

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
  • Verrückt ist NORMAL
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #129 am: 28. Jan 2012, 18:56 »
Hier könnt ihr euere Eindrücke zu dieser Karte festhalten.


Euer Edain-Team


Edit :
Fix nach Release 3.7

http://www.file-upload.net/download-3466954/MAP-ANG-Eisenberge.big.html


Hab die datei in mein adh verzeichnis gepackt und wollte wieder Spielen bringt mir aber immer noch die Fehlermeldung...habe auch schon die map freigeschalten aber beim starten [Game Crash]. Habe die lösung mit finalbig auch schon probiert doch geht auch nichts. wollte fragen ob jdm eine ausführliche beschreibung geben könnte wie ich das proplem lösen könnte. xD

Orkabschaum

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
  • Verrückt ist NORMAL
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #130 am: 29. Jan 2012, 15:09 »
hi ernesto-m

habe ich schon ausprobiert, also die datei runterladen und in das verzeichnis von adh kopieren da es sich ja nicht entpacken lässt. und denn geht immer noch nix immer wieder game crash. was soll ich machen???


Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #131 am: 29. Jan 2012, 22:10 »
Wir haben jetzt die Version 3.7.5 und nicht mehr 3.7,man könnte sagen die Datei gehört im Mülleimer^^


Achilles1886

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Eisenberg Kampagne
« Antwort #132 am: 17. Feb 2012, 18:28 »
Immer wenn ich die Map starte, dann crashed das Spiel.

Ich hatte das auch schon mit der .big Datei versucht. Ich habe sie in den AdH Ordner reingeschoben und dann noch einmal versucht das Level zu laden doch es passiert das selbe. Brauche Hilfe

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Eisenberg Kampagne
« Antwort #133 am: 17. Feb 2012, 18:34 »
Willkommen im Forum!

Zu deiner Frage:

Im Edain Bug Thread oder seit dieser Version weis man das es immer nach der ersten Mission das Spiel chrashd ;)

Es ist ein INI Fehler.

Muss dich leider bis zu nächsten Version warten.


Achilles1886

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re:Eisenberg Kampagne
« Antwort #134 am: 17. Feb 2012, 18:56 »
achso. und wann wird die rauskommen?