27. Apr 2024, 09:09 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS  (Gelesen 48741 mal)

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Eisenberg Kampagne
« Antwort #135 am: 17. Feb 2012, 19:00 »
Txha, es kommt wenns kommt ;)


Achilles1886

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re:Eisenberg Kampagne
« Antwort #136 am: 17. Feb 2012, 19:13 »
Hoffentlich bald. Ich bin total scharf auf die Kampagne xD

reybrujo

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Problem mit der Karte Eisenberge
« Antwort #137 am: 29. Feb 2012, 18:00 »
hallo!
gut, dann, dass die Kampagne gestartet und nach dem Passieren der Mission 1 in Erebor, wenn ich um die Mission zu starten 2 werfen mir die folgende Fehlermeldung:
http://www.subirimagenes.com/otros-erroredain-7489807.html
Es ist komisch, weil, wenn ich eine schnelle Schlacht spielen auf der gleichen Karte Ich gehe, aber die Kampagne nicht funktioniert.
Ich hatte bereits das Update, das ging bis Ernesto heruntergeladen, aber nicht um sie zu speichern.
please help!
Grüße!

Wo muss ich diese Datei speichern?


Edit by Chu: Mal zusammengefügt.
« Letzte Änderung: 29. Feb 2012, 18:14 von Chu'unthor »

Aragon-Isildurs erbe

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 20
  • Die weiße Stad darf nicht Fallen!
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #138 am: 9. Mär 2012, 13:18 »
wo muss man die Map Eisenberge einführen?

muss man es einfach downloaden und in den Adh-ordner packen???
« Letzte Änderung: 9. Mär 2012, 18:04 von Chu'unthor »



Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #139 am: 9. Mär 2012, 18:04 »
Ganz genau.
Und bitte keine Doppelposts, einfach den alten editieren...
Erst denken, dann posten.

Aragon-Isildurs erbe

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 20
  • Die weiße Stad darf nicht Fallen!
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #140 am: 9. Mär 2012, 18:53 »
ok werde es beachten danke schön nochmal :D


Edit:ich habe die big datei einfach in den installations ordner gepackt aber es funktioniert immer noch nicht da kommt immer error was soll ich tuhen????pls um hilfe

2ter Edit:könnte jemand der weis wie man es zum laufen bringt ein VIDEO machen und den link dan schreiben oder per PM schicken???bitte möchte so gerne spielen :(
« Letzte Änderung: 11. Mär 2012, 17:17 von Aragon-Isildurs erbe »



Lil Domsterboy

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #141 am: 30. Mär 2012, 19:26 »
hey :)
ich habe mir die mod geladen und die kampagne schon mal angespielt (nur die erste mission, mit erebor).. ich habe schon den "fixer" geladen und so.. nur habe ich keine ahnung, wo ich das "passwort" eingeben soll (drachenblut, oder so heißt das doch)
wäre nett, wenn mir jmd sagen könnte, wo ich das eingebe, denn beim switcher, finde ich nichts, mit "kampagne", was ich anklicken könnte... :/


PS: als großer "der kleine hobbit" fan, muss ich echt sagen: "hut ab. die zwergenkampagne ist ne absolut geile idee und wurde gut umgesetzt" :))

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #142 am: 30. Mär 2012, 19:38 »
Passwörter gibt es nicht mehr. Du kannst die Kampange einfach speichern und laden :)
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #143 am: 30. Mär 2012, 22:31 »
Nun, theoretisch zumindest... derzeit ist die nächste Map leider noch verbugt, sodass man nicht weiterspielen kann.
Erst denken, dann posten.

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #144 am: 2. Apr 2012, 07:38 »
Die Maps sind nicht verbuggt!

Was sich verändert hat ist die Mod.

Die Veränderungen wurden auf den Kampagne Maps nicht angepasst.

Sobald dieses geschehen ist, läuft die Kampagne wieder,..bis zur nächsten neuen Mod-Version.

Anmerkende Mappergrüße
-ernst-

Achilles1886

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #145 am: 2. Apr 2012, 13:38 »
Wird denn an der neuen Version gearbeitet? Ich bin total heiß auf die Kampagne und ich würds schade finden, wenn es da nicht voran geht^^

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #146 am: 2. Apr 2012, 14:05 »
Schau mal in die Updates, da siehst du, dass wir wohl am arbeiten sind ;)


Destruktor

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #147 am: 10. Jul 2012, 10:32 »
Hallo zusammen!
Zunächstmal ein Riesenlob für Euch alle die hier mitgearbeitet haben! Beeindruckende Arbeit!

Ich kann die Mod leider nicht voll genießen da ich in der Kampagne auch folgenden Fehler habe:


Ich wollte mich jetzt nur erkundigen ob es mittlerweile eine Möglichkeit gibt doch noch in den Genuss der nächsten Missionen zu kommen?
Diesen Lösungsversuch habe ich schon probiert. Leider relativ erfolglos....

Grüße aus dem Süden

Labadal

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 135
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #148 am: 27. Jul 2012, 01:22 »
Hallo zusammen!

Zunächst einmal ein großes Dankeschön und Lob an das Edain-mod Team für diesen tollen Mod und besonders für die tolle Kampagne; hab die mod erst vor einigen Tagen im Internet gefunden und war sofort begeistert.
Nun zu meinen Anmerkungen: Ich hab diese map mehrere Male gespielt und dabei ist mir einiges aufgefallen. Zu erst gibt es überhaupt keine Zeitbeschränkung für die Aktivierung der Leuchttürme. Damit hatte ich alle Zeit der Welt einen Alternativen Weg zu gehen. Und der war schnell gefunden: So konnte ich hinter die unsichtbare Grenze "Untergraben" wirken; ein wenig gewartet und ich hatte auch diesseits der Grenze einen Minenschacht. So konnte ich meine Einheiten einfach mir nichts, dir nichts auf die andere Seite bringen. Dann nahm ich einen Umweg über Norden auf die Festung des Feindes zu. Und mit ein wenig Vorsicht und einem Turm in meinem Spellbook, konnte ich alle gegnerischen Gebäude zerstören, ohne die Invasionarmee auszulösen. So konnte ich ganz einfach die Map in brutal durchspielen, was ja nicht Sinn der Sache ist. Fatalerweise scheint dieser Lösungsweg auch auf mein weiteres Fortkommen Einfluß genommen zu haben: In der Düsterwald Map waren immer noch meine alten Aufgaben aus der vorangegangenen Map eingeblendet und ich konnte auch nur die ersten Aufgaben ausführen. Eine Schmiede konnte ich nicht bauen und auch bis zum 15 min Timer bin ich nicht gekommen.
Alles in allem müsste man die eiserne Berge Map so umgestalten, dass das Spellbook nach der Erebor-Map resetet wird, oder, dass die Map einen Timer bekommt, oder, dass das Feld hinter der unsichtbaren Grenze nicht anvisierbar ist, oder alles zusammen.
Ich hoffe, ich konnte mit diesem Kommentar einen kleinen Beitrag zur Verbesserung der Kampagne liefern und dass dies, was ich geschrieben habe, nicht bereits unzählige Male vor mir gepostet wurde. Wahrscheinlich wisst ihr, liebe Leute vom Edain-Mod Team, sowieso schon von diesem Problem, aber nur zur Sicherheit.
MfG,
Labadal
« Letzte Änderung: 29. Jul 2012, 10:40 von Labadal »
Wenn du Chuck Norris ausspielst, hat Chuck Norris gewonnen, du hingegen hast natürlich verloren, dazu deine Teammitglieder, dein Gegner und alle Spieler die sich sonst noch im Raum befinden.

Mad Max

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re:Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
« Antwort #149 am: 4. Aug 2012, 16:37 »
das muss ich meinen vorgänger zustimmen, ich find die maps einfach nur scheiße vom spielprinzip her. das aussehen , perferkt aber bei den eisenbergen sind einfach zuviel gegener und ohne tricks unmöglich zu schafen, da aus osten zuviel und unendlich viel gegner spwanen und das auch in 3 min abstand egal ob alle davor tot oder nicht sind. die 1 karte erbor mit dem fluchtweg ist totaler misst , an dem ausgangstor und dem weiteren weg steht die hälfte der feindlichen armee und die 3 helden können einfach nur sterben ohne den trick mit den sachtspell. also liebes Edain-team ihr habt ne menge noch zu tun wenn es um die kampagne geht. so ist sie für normale spieler unschaffbar