Edain Mod > [Edain] Kampagne
Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
Kael_Silvers:
--- Zitat von: bruchpilot666 am 25. Jan 2012, 10:55 ---@Prinz - und was hilft uns das?
dieser Thread ist ein Feedbackthread - Feedback bedeuted soviel wie Resonanz oder Rückinformation und genau das habe ich getan......nicht mehr und nicht weniger.....
lg bruchpilot
--- Ende Zitat ---
Das ist richtig. Es ist ein Feedback-Thread, nur leider ist dein Feedback total unbrauchbar, um damit was anfangen zu können. Eine genauere Eingrenzung wäre gut. Ist die ganze Map unspielbar? oder nur in den Zwischensequenzen? Bei welchen Teilen der Map hast du so derbe wenig Frames?
Wie gesagt, Feedback gepaart mit Kritik ist nur dann sinnvoll und hilfreich, wenn genauer darauf eingangen wird und nicht nur gesagt wird "hey, eigentlich ist die Map unspielbar"
Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael
bruchpilot666:
@ Prinz - schau doch bitte mal hier....http://forum.modding-union.com/index.php/topic,16090.msg281741.html#msg281741
diese map (iron hills) ist doch nur die spitze des eisbergs - 3 missionen und so massive fehler seit 3.7.5
lg bruchpilot
Gnomi:
Es wurde in den Versionen einiges geändert und diese Veränderungen beeinflussen nun mal auch maps. Wir haben leider keine Zeit jede einzelne map vor jedem Release vollständig zu testen. Darum passiert so etwas eben... Die Performanceprobleme kann man lsöen indem man die Grafik runterschraubt - danach gab es bei mir fast keine Probleme mehr.
Chu'unthor:
Wer bei den hohen Details der Edain-Modelle mit großen Massen spielt und trotzdem maximale Grafikeinstellungen benutzt, ist letztlich selber schuld ;)
Ab ner gewissen Grenze kann der Pc auch noch so gut sein, dann macht die SuM-Engine einfach schlapp - Lösung dürfte einfach eine Sekung der Grafikeinstellung sein, auf Mittel hat sich optisch gar nicht mal so viel merklich geändert, aber es laggt weit weniger.
Bei anderen gehts ja auch, die Kampagne wurde ja schon mehr als einmal durchgespielt ;)
Orkabschaum:
--- Zitat von: ernesto-m am 5. Nov 2010, 17:28 ---Hier könnt ihr euere Eindrücke zu dieser Karte festhalten.
Euer Edain-Team
Edit :
Fix nach Release 3.7
http://www.file-upload.net/download-3466954/MAP-ANG-Eisenberge.big.html
--- Ende Zitat ---
Hab die datei in mein adh verzeichnis gepackt und wollte wieder Spielen bringt mir aber immer noch die Fehlermeldung...habe auch schon die map freigeschalten aber beim starten [Game Crash]. Habe die lösung mit finalbig auch schon probiert doch geht auch nichts. wollte fragen ob jdm eine ausführliche beschreibung geben könnte wie ich das proplem lösen könnte. xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln