Edain Mod > [Edain] Kampagne

Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS

<< < (33/33)

ernesto-m:
Moin Munol,


die Mission war auch darauf aufgebaut, dass der "Neuaufbau-Spell" benutzt wird.

Das war in der ersten Ausgabe der Kampagne auch noch so, damals liefen alle Karten fehlerfrei.

Wenn sich nun ein Spell ändert und Gebäude ändern sich, weil die MOD eben weiter entwickelt wird, dann müssten alle betroffenen Missionen der Kampagne geändert werden, um sie der veränderten MOD wieder anzupassen.

Welchen Aufwand das erfordert seht ihr aktuell. Leider sind einigen Missionen durch diesen Fortschritt der MOD betroffen. Das bedauere ich um so mehr, als ich durch private Umstände, nicht mehr für die Missionen der Kampagne arbeiten kann.

Es ist zu hoffen, dass die aktiven Mapper der MOD die Missionen wieder fixen können, damit die Kampagne und damit die Arbeit von 19 Monaten nicht vergebens war.


Wohlwollende Grüße
-ernst-

Lucito:
Ich finde die Kampagne bis jetzt sehr interessant und schön gestaltet, auch die Eisenberge sind meiner Meinung nach schön dargestellt, doch an der Mission selber habe ich meine Probleme.

Ich habe es nun auf Leicht und Mittel ausprobiert und nichts hat gepasst, immer bin ich nach einem anderen Schema vorgegangen, einmal so defensiv bauen wie möglich, einmal direkt alles aus der Festung raus einmal eine Armee drinnen lassen um zu deffen und die anderen um das erste Lager zu zerstören und einmal habe ich probiert so lange zu verteidigen, in der Hoffnung dass irgendwann keine Gegner mehr kommen.

Aber anscheinend sind die Gegnerhorden unendlich, bis man die zweite Basis zerstört hat und alle Gegner bevor die nächsten Horden kommen ausgerottet hat, so habe ich das hier gelesen. Aber.. Ich habe es einmal geschafft die unendlichen Horden aufzuhalten und die restlichen Orks anzugreifen, dann ist aber mein Spiel abgestürzt und seitdem schaffe ich es mit dem gleichen Save nicht mehr.

Mittlerweile ist diese Mission wirklich zu meiner Hass-Mission geworden, da waren die Hügelgräberhöhen aus Aufstieg des Hexenkönigs ja noch ein Kinderspiel. Egal wie ich es mache, immer durchbrechen sie mit ihren verdammten Kampftrollen meine Festung und rotten die Helden instant aus, keine Chance. Und wenn die Helden überlebt haben, gehen sie bei der nächsten Welle drauf oder ich habe zu wenige Männer um mich wieder aufzubauen.

Hat da jemand Tipps wie ich da wirklich durchkomm? Weil ich will die Story schon gerne durchspielen, ohne irgendwie Codes oder Cheats (oder was auch immer ) zu benutzen...

Tawarien:
Hallo! Ich kann mich den Meinungen hier nur anschließen. Die Mission macht wirklich Riesenspaß. Jedoch tut sich ein sehr großes Problem auf. Ich war bis an den Punkt gelangt, dass ich mit meiner Armee die zweite Basis im Südosten angegriffen habe und die Festung zerstören konnte. Dann bin ich jedoch an der aus dem Bildschirmrand erscheinenden Armee gescheitert. Die Folge war, dass ich meine Armee komplett neu aufbauen musste, was ziemlich lange dauert bei der Rohstoffarmut. In dieser Zeit sind aber mindestens 5 weitere Armeen aus dem Nichts erschienen. Statt mich anzugreifen, sammeln diese sich alle in ihrer zerstörten Basis und stellen sich alle auf einen Punkt. Dieses Heer anzugreifen wäre ohne gründliche Vorbereitung nicht möglich, daher wurde mein Truppenaufbau weiter verzögert. Nun aber das Problem: Es sind echt immer mehr und mehr Truppen erschienen und haben sich auf den gleichen Punkt gestellt. Das Spiel fing an richtig stark zu ruckeln und irgendwann war es so extrem, dass spielen quasi unmöglich war. Ich habe mich dennoch durchgerungen, einen Angriff zu versuchen (Meine Armee hat von der Festung im Norden bis zum Schlachtfeld im Süden bei der Ruckelei etwa eine halbe Stunde gebraucht!!!!!). Beim Kampf sind leider meine Helden ziemlich am Anfang gestorben und ich durfte nochmal anfangen, was ich bis jetzt nicht getan habe.

Also: Ist das dein Bug oder soll das so sein, dass sich die Heere in deren Basis stellen anstatt mich anzugreifen? :-|

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln