Edain Mod > [Edain] Kampagne
Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS
Aragon-Isildurs erbe:
ok werde es beachten danke schön nochmal :D
Edit:ich habe die big datei einfach in den installations ordner gepackt aber es funktioniert immer noch nicht da kommt immer error was soll ich tuhen????pls um hilfe
2ter Edit:könnte jemand der weis wie man es zum laufen bringt ein VIDEO machen und den link dan schreiben oder per PM schicken???bitte möchte so gerne spielen :(
Lil Domsterboy:
hey :)
ich habe mir die mod geladen und die kampagne schon mal angespielt (nur die erste mission, mit erebor).. ich habe schon den "fixer" geladen und so.. nur habe ich keine ahnung, wo ich das "passwort" eingeben soll (drachenblut, oder so heißt das doch)
wäre nett, wenn mir jmd sagen könnte, wo ich das eingebe, denn beim switcher, finde ich nichts, mit "kampagne", was ich anklicken könnte... :/
PS: als großer "der kleine hobbit" fan, muss ich echt sagen: "hut ab. die zwergenkampagne ist ne absolut geile idee und wurde gut umgesetzt" :))
Aragorn, der II.:
Passwörter gibt es nicht mehr. Du kannst die Kampange einfach speichern und laden :)
Chu'unthor:
Nun, theoretisch zumindest... derzeit ist die nächste Map leider noch verbugt, sodass man nicht weiterspielen kann.
ernesto-m:
Die Maps sind nicht verbuggt!
Was sich verändert hat ist die Mod.
Die Veränderungen wurden auf den Kampagne Maps nicht angepasst.
Sobald dieses geschehen ist, läuft die Kampagne wieder,..bis zur nächsten neuen Mod-Version.
Anmerkende Mappergrüße
-ernst-
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln