Edain Mod > [Edain] Kampagne

Feedback zur Kampagne Map "Eisenberge" / IRON_HILLS

<< < (32/33) > >>

Beorn Pelzwechsler:
Hatte ich auch schon, nach ein paar Wellen ging es dann weiter...

Eanur:
Hallo,

Danke, hab das spiel erneut geladen und dann gings weiter...

Munol:
Ich finde die Idee der Misiion sehr gut, habe aber trotzdem ein Problem.
Ich habe die Mission auf einem anderen Computer bereits auf leicht gespielt und da auch geschafft. Den rechten Wall zu halten fand ich etwas schwierig, da die Katapulte ständig auf den Wallschießen und ich die nur mit eigenen Katapulten zerstören konnte. mit viel Aufmerksamkeit hat es dann geklappt und ich habe die Mission erfolgreich abgeschlossen.
nun wollte ich die Mission auf meinem Computer auf mittel probieren und stand auch nicht all zu schlecht da. Allerdings durchbrachen die Katapulte dann meinen rechten Wall und ich habe als letzten Versuch einen Ausfall unternommen. Also mit Allen Truppen zu deren Lager und auf die Gebäude draufgehauen, Erdbeben, Zitadelle, alles rein da. Die Gebäude konnte ich noch vernichten, allerdings sind meine Helden dann an den Truppen gestorben.
So weit so gut, also habe ich mir hier mal das Feedback angesehen und ein paar seiten weiter vorne gelesen, dass man die Mauer doch mit dem Neuaufbauspell reparieren kann.
Allerdings wird mir der Spell (obwohl ich ihn gekauft habe) nicht am linken Bildschirmrand angezeigt, weshlab ich ihn auch nicht benutzen kann. Soll das so sein oder ist das ein Bug?
ohne diesen Zauber kann ich mir das auf mittel auch nur schwer vorstellen, da müsste man recht schnell durchgehen...oder habe ich etwas übersehen?

LG Munol

Slayer:
Du kannst den Wall auch mit Baumeistern reparieren.

Munol:
stimmt, da hatte ich garnicht dran gedacht.
Obwohl ich mir noch immer nicht sicher bin, ob das so gewollt ist, dass man Neuanfang nicht nutzen kann. Da habe ich ihn mir nun leider um sonst gekauft...

Beim räumen des Lagers ist mir noch etwas aufgefallen, da dies 2 mal hintereinander passiert ist, denke ich nicht, dass es Zufall war. Wenn ich mit Durin Wort der Stille aktiviere und eine eigene Armee in der Nähe ist (Dain, Hüter (aller drei Völker), Eisenberge-Bogenschützen, Verteidiger, Axtschwinger und die besonderen von Ered-Luin (da fällt mir der Name grade nicht ein)) , stürtzt das Spiel mit der Meldung "Sum II AdH funktioniert nicht mehr" ab.
Wenn die Truppen nicht in der Nähe sind, funktioniert das "Wort der Stille" Reibungslos.
hat jemand ähnliches bemerkt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln