Edain Mod > [Edain] Kampagne

Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD

<< < (3/24) > >>

Kasaim:
Ich hab den Übergang mit Türmen zugebaut und jeweils mit Axtkämpfern bestückt.
Ich wollt eigendlich erste ne Mauer ziehen aber da man keine Festung bauen kann ,kann man ja auch keine Mauern bauen. Desshalb ist die Mauerbauoption irgendwie überflüssig.

Deamonfeather:

--- Zitat von: Kasaim am  7. Nov 2010, 18:45 ---Ich hab den Übergang mit Türmen zugebaut und jeweils mit Axtkämpfern bestückt.
Ich wollt eigendlich erste ne Mauer ziehen aber da man keine Festung bauen kann ,kann man ja auch keine Mauern bauen. Desshalb ist die Mauerbauoption irgendwie überflüssig.

--- Ende Zitat ---
Guck dir mal den 25er Spell in der Mitte an  :D

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ebenfalls eine sehr schöne Map. Am besten finde ich die Fische, die in der Furt feststecken und ab und zu mal hochspringen :D Nein im Ernst: Die Map ist richtig schön düsterwaldig gestaltet und es kommt, wie bereits oft gesagt, sehr viel Feeling auf. Die Elben hatten meist keine Zeit für mich, wodurch ich gute Gelegenheit hatte, sie mit Nârs Hyper-Axtwurf-Fähigkeit zu killen. Nâr ist bisher mein Lieblingsheld^^

Kasaim:

--- Zitat von: Deamonfeather am  7. Nov 2010, 18:47 ---Guck dir mal den 25er Spell in der Mitte an  :D

--- Ende Zitat ---

Hab ich vergessen aber ich Spiel sowieso nur mit 3 Speels. Den Heilen ,Reaparieren ,und den Grabmalspell ^^

Lurtz:
Die Sache mit dem Unterhöhlen und dann die Tunnel einstürzen laßen  :D Das war einfach EPISCH  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln