Edain Mod > [Edain] Kampagne

Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD

<< < (4/24) > >>

Buffo Boffin:
Ja, ich hab auch überall Minen gebaut, Türme an der Furt und 2 Kasernen.

Aber ich habe leider das pw für den nächsten Level vergessen, könnte jemand dieses vielleicht per pm schicken? danke schon im voraus

lg buffo

Edit: Habe das pw doch noch durch raten und mithilfe einzelner Erinnerungsbruchstücken herausgefunden^^

Peregrin Tuk:
mann, waren dass lange 15 minuten :D

Nightmaster:
Klasse Map, besonders gut gefällt mir( neben den Scharmützeln der Düsterwaldelben mit den Dol Guldur Truppen) der Mond, der sich in der Wasseroberfläche spiegelt *-*

Und irgendwie habe ich den Eindruck, dass du einen Faible für Massen von Einheiten hast XD
Das waren die längsten 15 Minuten meines Lebens, auch wenn eigentlich nur die Katapulte das Problem waren, Düsterwald hat sich meistens damit bequemt, Dol Guldur in die Flanke zu fallen, während sie mich angriffen...
Und ich habe mittlerweile eine ganz besondere Beziehung zum Sperrfeuer, das hat mir mehr als einmal das Leben gerettet!

Durza:
ganz klasse gemacht die map
die kämpfe zwischen den eelben und dol guldur hab viel zum feeling beigetragen

allerdings versteh ich die probleme nicht, wie man baumeister verlieren kann
es langt ja schon alle auszuwälen und an die esse zu schicken^^
ich hab vor die esse 3 türme gebaut und sonst abwechselnd axtwerfer und
hüter der eisenberge gemacht, womit ich auch nicht viele probleme beim verteidigen hatte

am ende hab ich dann noch die große armee dem erdboden gleich gemacht bevor
die stollen aktiviert wurden  xD

ernesto-m:
...die entschärfung des "problems" die baumeister durch den wald zu bekommen habt ihr den testern der map zu verdanken.

die zeitspanne, bis die ersten feindeinheiten loslaufen, war ursprünglich viel kürzer. :D

orks treten immer in massen auf, dem habe ich rechnung getragen. ;)

quitschende mappergrüße
-ernst-

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln