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Autor Thema: Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD  (Gelesen 55582 mal)

Fingolfin16

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #45 am: 1. Mär 2011, 16:52 »
So hab da ne Frage zum Düsterwald.
Also zuerst er geht jetzt und ich kann die Mission spielen.
Jetzt komm ich überhaupt nicht klar mit der Mission.
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben. Wegen bauen und so...
Lg Fingolfin
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Rogash

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #46 am: 1. Mär 2011, 17:00 »
Also, ich bin mal dazu gekommen etwas weiter zu spielen.
Die Map an sich ist gut gelungen, obwohl ich die Strandtexturen und den Übergang von Wald zu Strand etwas unpassend finde :D
Ich fand die Map total einfach um ehrlich zu sein^^
Habe auch hier einfach eine kleine Taktik rausgefunden, mit der es sehr leicht machbar ist.
Besonders gut gefallen hat mir das Erdbeben xD
So ist die Map ganz ganz einfach zu schaffen:
Mein Beitrag hier könnte dir helfen ;)

Fingolfin16

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #47 am: 1. Mär 2011, 17:03 »
Jap
Ich denke dein Beitrag hilft mir sehr gut.  :)
Vielen Dank
Lg Fingolfin
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Azog

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #48 am: 12. Apr 2011, 18:32 »
Irgedwie ist das komisch das steht ja das man die Zwergephalange Retten soll aber ich brauche da gar nichts machen.Und zu taktiken ich habe Ganz viele Türme gebaut und sie mit Runen versehen.

Aragorn, der II.

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #49 am: 11. Nov 2011, 12:54 »
Was für eine geile Map. Ich spiele sie gerade zum 3. mal und es sieht gut aus :). Ich werde diesen Post im Laufe meines Spiels aktualisieren.

Es gibt einfach nicht besseres, als
a) zusehen, wie Elben und Orks sich gegenseitig abschlachten
b) die (den Elben überlegenen) Dol-Guldur-Einheiten an einer Mauer aus Türmen   verrecken lassen :D
c) zusehen, wie die Katas das Zwergengrab angreifen :D


EDIT:
Mission abgeschlossen. Großteile der Elben durch die Orks vernichtet, Orks durch Sperrfeuer vernichtete, dazu eine große Armee (1148/1000 KP). Insbesnondere die letzten Spells der Helden haben mir viel geholfen. Das Ende war einfach hammer! Riesenlob für diese Map.
« Letzte Änderung: 11. Nov 2011, 13:31 von Aragorn, der II. »
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CMG

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #50 am: 30. Dez 2011, 16:30 »
Hab einen Bug gefunden, der seit dieser Version auftritt:
Man kann die Aufgabe "Errichte eine Kaserne am Westufer der Anduin" nicht erfüllen, weil in den Skripts noch die Ereborkaserne als Vorraussetzung angegeben ist. Seit dieser Version kann man aber mit dem Zwergenbaumeister nur noch die Gemeindschaftskaserne der drei Zwergenreiche errichten. Die Ereborkaserne ist nicht mehr verfügbar.
Folglich kann man die Mission nicht beenden.
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Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #51 am: 7. Jan 2012, 18:15 »
@ CMG: und wie komme ich jetzt in die nächste Mission :o? - habe nämlich genau das von dir angesprochene problem
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Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #52 am: 23. Jul 2012, 15:18 »
hi,ich habe seit der neuen Version auch endlich mal die Kampagne gespielt und bin beim Düsterwald.
ich habe folgendes Problem.
Eine der Aufgaben wird nachdem man den Fluss überquert hat,und das Gold der Spinnen geholt hat,dass man eine Kaserne bauen muss.
ich habe einige Kasernen gebaut,und nach keiner wurde die Aufgabe als erfüllt angezeigt,uns es geht somit auch nicht weiter.
Die Piken,die aus dem Erebor kommen,hatten den Fluss zu dieser Zeit bereits überquert.
könnt ihr mir helfen?
Danke im Voraus.

The Dark Ruler

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #53 am: 23. Jul 2012, 16:47 »
Das Kasernenproblem ist bekannt und wird in der nächsten Version gefixt sein. ;)
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|Decoutan

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #54 am: 23. Jul 2012, 16:50 »
nächste Version? also ca nochmal ein halbes jahr für die Kampagne verdammt ^^

The Dark Ruler

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #55 am: 23. Jul 2012, 16:51 »
Nein, wir machen eine Fixversion.
Die wird sich nur um die Behebung von Fehlern kümmern und nicht so lange dauern.
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

ernesto-m

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #56 am: 24. Jul 2012, 17:22 »
...die Kampagne hatte in ihrer Urfassung NULL Fehler gehabt. Aber die Mod verändert sich, also muss die Kampagne immer wieder neu angepasst werden.

Einheitliche Mappergrüße
-ernst-

|Decoutan

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #57 am: 24. Jul 2012, 17:55 »
Ok,danke.

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #58 am: 28. Jul 2012, 17:51 »
Entschuldigung, wenn ich jetzt dumm frage....
Ist mit der Fix-Version die 3.8.1 oder eine andere (zukünftige) Version gemeint?
Falls ihr 3.8.1 meint ist der "Bug" immer noch vorhanden.
MfG
Ethrilias :D

|Decoutan

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Re:Feedback zur Kampagne Map "Düsterwald" / MIRKWOOD
« Antwort #59 am: 28. Jul 2012, 18:09 »
Kann ich bestätigen.