Edain Mod > [Edain] Kampagne
Feedback zur Kampagne Map "Hoher Pass" / HIGH_PASS
ernesto-m:
moin Kasaim,
du erhälst doch einen hinweis, wenn die kameraanimation kommt, welche den nachschubwagen aus gundabad zeigt. kurz vor dem ende der animation schwenkt die kamera auf den schleichweg, der liegt oberhalb der trollzucht, links in dem kleinen wäldchen, oder anders herum, unterhalb der Brückenverteidigung ( 2 Mountain Giants und ein sack voll truppen).
wenn keine nachschubwagen mehr kommen und gundabad einen trupp schickt um nach dem verbleib der wagen zu sehen, dann haust du aus dem kleinen lager am see ab und rennst rüber zur trollzucht, dann am berg entlang und rüber über den kleinen pass,..so mehr verrate ich nicht. ;)
viel spaß beim schleichen.
klammheimliche mappergrüße
-ernst-
Durin:
Fand die map zwar auch ganz gut, aber das man die ganze Zeit auf die Baumeister aufpassen musst ist echt schwierig, deswegen hab ich in den letzten 3min verloren.
An Truppen mangelt es ja mal wieder nicht, wie üblich.:D
Nur bei mir hat der "Geheimweg Trick" gleich gar nicht geklappt, sonst gute herausfordernde map.
Deamonfeather:
--- Zitat von: Durin am 9. Nov 2010, 20:50 ---Fand die map zwar auch ganz gut, aber das man die ganze Zeit auf die Baumeister aufpassen musst ist echt schwierig, deswegen hab ich in den letzten 3min verloren.
--- Ende Zitat ---
Das mit den Baumeister ist meiner Meinung nach eigentlich kein Problem. :D Man setzt einfach am Anfang, wo die Anfangstruppen gespawnt werden einen Turm und schickt einen Baumeister darein. Schon kann man nicht mehr dadurch sterben. ;)
Durin:
Dass hab ich ja auch gemacht! :D
Aber als ich zwei Lager errichtet hatte, wollte ich noch eine weiter Mine bauen und dann kamen wohl diese nichtsnutzigen okrs und bringen meinen Baumeister um. :D
Hab zuerst gar nicht gerafft als dann kam "Verloren" wollte das gleich hier rein schreiben, als ich unten noch sah verdammt da ist mir doch noch ein BM gestorben. :D
Aber du scheinst die Kampagne ja allgemein leicht zu finden, und bist sogar schon fertig?^^
Deamonfeather:
--- Zitat von: Durin am 9. Nov 2010, 21:00 ---Aber du scheinst die Kampagne ja allgemein leicht zu finden, und bist sogar schon fertig?^^
--- Ende Zitat ---
Ich spiele auch auf Schwierigkeit leicht, erst mal. :D Die späteren Missionen werden schon schwerer allerdings hatte ich auf leicht noch nicht das ich in Bedrängnis geraten bin oder es zu schwer fand ;), meiner Meinung nach ist der Schwirigkeitsgrad auf leicht genau richtig. (Übrigens bin ich soweit wie mein Feedback hier ist)
Allerdings wird das Off Topic alles weitere können wir über PM regeln.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln