Edain Mod > [Edain] Kampagne

Feedback zur Kampagne Map "Hoher Pass" / HIGH_PASS

<< < (2/13) > >>

ernesto-m:
moin zusammen,

ihr habt bei dieser map die möglichkeit zwischen 2 lösungswegen zu entscheiden, entweder "durch die mitte" auf die harte tour, oder über den schleichweg.

letztlich kommt es auf schnelligkeit an, dazu dürft ihr nicht vergessen euere baumeister zu schützen, die werden einem oft zum verhängnis!

wer es schafft, die basis am hohen pass zu zerstören, der hat es später etwas leichter,...aber nur etwas. xD

strategische mappergrüße
-ernst-

Saruman der Weiße:
Mir is aufgefalln wenn man auf en Rothorn Pass einen Spell setzt zählt es schon als wäre man da und der Pass halten Timer beginnt.

PS: Was passiert wenn man zum hohen Pass geht und die Basis plättet is ziemlich gemein. Sch**ß Gebirgsriese.

ernesto-m:
moin Saruman der Weiße,

sobald etwas zwergisches am rothornpass ruchbar wird, starten die scripte,..also am besten finger weg, sonst wirds richtig brenzlig!  :P

HauDenLukas mappergrüße
-ernst-

Saruman der Weiße:

--- Zitat von: ernesto-m am  7. Nov 2010, 12:39 ---moin Saruman der Weiße,

sobald etwas zwergisches am rothornpass ruchbar wird, starten die scripte,..also am besten finger weg, sonst wirds richtig brenzlig!  :P

HauDenLukas mappergrüße
-ernst-

--- Ende Zitat ---

Wie hast du Rausgefunden das ich Lukas heiße? :D :D :D

PS: Naja bei mir ist erst mal nichts gekommen dann war ich beim Rothornpass und dann war mein Baumeister hinten und alles kam(das war bei 2 minuten  :-|.

PPS: Ernesto, ich muss noch mal ein Rieeeeeesenlob an dich loswerden, normalerweise hab ich nach einem bis 2 Versuchen keine Lust mehr(bin bei sowas nichbesonders ausdauernd), z.B bei der Angmarkampamissi mit den 1000 Seelen verderben, aber bei deiner Kampa muss ich nur 1-2 h warten und schon hab ich wieder total Lust drauf.

Kasaim:
Oh mein Gott. Die Map ist zwar wunderbar gestaltet aber die typen die da kommen hören ja garnicht mehr auf.nachher haben mir hunderte von Wolfsreitern und mindestens 20 Riesen verfolgt.und die Meldung ,dass ich jetzt Schmiede bauen kann kam bei mir fast am anfang ( ich weiß nicht da sind ne meinge abkürzungen ^^)

Ich hab immer noch keine ahnung wo der andere weg zum Rothhornpass ist aber ich war da schon überall (vielleicht oben links ich weiß es nicht ).

Aber doch toll gemacht  xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln