Edain Mod > [Edain] Kampagne
Feedback zur Kampagne Map "Hoher Pass" / HIGH_PASS
ernesto-m:
moin grautvornix,
der blaue stern ist ein radar event der auf den scout gesetzt wird um den burschen besser zu finden.
der event wird ausgeschaltet, sobald thrain zu dem scout geht und dieser ihm die aufgabe mit der trollzucht gibt.
bisher wurde das noch nicht als fehler gemeldet, sollte es einer sein, dann fixe ich das gerne, scheint mir aber nicht der fall zu sein.
blinkende mappergrüße
-ernst-
grautvornix:
So jetzt mal ein echtes Feedback:
Sehr geile Map und schöner Pass! Aber das man die Trolle kontrollieren kann ist blöd, sie sollten lieber wild herumlaufen und die Orks angreifen. Gut und Böse kämpfen zusammen klingt wirklich ein bisschen komisch.
Nach 1 1/2 Stunden geschafft. Die letze 3/4 Stunde hab ich aber damit verbracht all Einheiten zu plätten bis ich gecheckt habe, dass man ganz nach links oben gehen muss und nicht nur bis zur Basis.
Camisu:
klasse map ;) besonders toll fand ich, wie die gebirgrsriesen aus dem berg erschienen sind, einfach nur toll :) endlich mal kein scriptfehler :)schade ist, dass die schmiede erst am ende verfügbar ist.
auf die nummer mit dem schleichen hab ich verzichtet. hab beim pass oben und unten eine zitadelle mit mauern errichtet. davor türme und das grab zur ablenkung. dazwischen 1800 zwergeinheiten (Thror lässt grüßen :P). in der zwischenzeit käffchen getrunken :D
Chu'unthor:
Dies war die in meinen Augen bisher mit Abstand schwerste Map der Kampagne, die bisher einzige, bei der ich nach einigem Fortschritt doch nochmal neu anfangen musste...
Mehrere Male Baumeister weggstorben, weil ich net aufgepasst und net dran gedacht habe, einen hinten stehen zu lassen, einmal Dain beim Rückzug vom Angriff aufsLager oben verreckt, weil er in Orks hängen geblieben ist :(
Beim letzten Versuch hats mir dann gereicht und ich hab nen dicken Bunker am Seitenweg, wo auch die Trolle waren, aufgebaut und die Armeen von rechts und oben geblockt und aufgerieben, während Nar mit nem mittelgroßen Stoßtrupp (mit Thror beschworen und am Anfang "n bissl" gelvlt *hust*) den Schleichweg entlang geschickt - ging langsam und war wahrscheinlich nicht die idealste Lösung, dafür war es ein unglaubliches Gefühl, ohne jegliche Rohstoffgebäude so ein Lager aufzubauen, alles nur mit Thrains passivem Skill, der immer mittem im Getümmel war xD
Und den Zitadellen-Spell hab ich auf dieser Map wirklich sehr zu schätzen gelernt, ohne wäre das gnadenlos in die Hose gegangen. Es geht doch nicht über eine Zitadelle mit 4 Katapulten (1 oben, 3 drumherum), um größere Ansammlungen von Orks etc zu zerbomben :D
Naja, gegen Ende wurdens dann aber wirklich enorm viele Gegner, an allen drei Fronten... ich hatte das Gefühl, es kommen immer größere Wellen (von rechts jedenfalls, das Lager am Pass ist mehreren Erdbeben zum Opfer gefallen, da stand nicht mehr allzu viel außer der Festung^^), zum Pass oben links ja sowieso... wobei mich die extreme Abkürzung doch ein wenig geschockt hat, nachdem ich sie im Nachhinein gefunden habe, weil da Orkse herkamen und von nem Trupp Verteidiger geblockt, aber später weggelockt worden sind.
Hat mir aber wirklich sehr sehr gut gefallen, da kam richtig epische Stimmung beim Spielen auf, gerade weil sie zwar recht schwer war, man aber doch immer einen beschreitbaren Weg klar vor Augen hatte :)
Großes Lob!
ernesto-m:
moin Chu'unthor,
freut mich, dass dir die map gefällt und du die taktischen tiefen der map ausgelotet hast,... xD
viel spaß noch mein munteren orkse schnetzeln.
trategische mappergrüße
-ernst-
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln