Edain Mod > [Edain] Kampagne
Feedback zur Kampagne Map "Hoher Pass" / HIGH_PASS
ernesto-m:
Moin Thregolas,
tja, zu deiner Frage "... warum hat ein wilder Schneetroll eine geschmiedete Keule?"
das war so,..als der wilde schneetroll kürzlich, leicht angedüdelt, aus seiner stammkneipe kam,..was liegt da im schnee?
HasteNichGesehen mappergrüste
TreuerEdelstein:
Bei mir ist irgendwie was komisches passiert. Ich habe den Pass 10 Minuten lang gehalten, dann kam kurz ein neues Misionsziel "Befreie die gefangenen Zwerge". Und noch bevor ich irgendetwas machen konnte, kam plötztlich "Gewonnen".
Das ist jetzt schon 2x passiert. Ich habe auch nicht gespeichert o.ä.
Kann jemand was dazu sagen.
Ansonsten ist Kampagne bis dato super. Chapeau!
Chu'unthor:
Das "Befreie die gefangenen Zwerge" ist eine Bonusaufgabe, die man am unteren Schlenker des Pfades durch die Berge erhält - hast du vllt ne Abkürzung genommen und dadurch einen Teil des Weges übersprungen? ;)
TreuerEdelstein:
--- Zitat von: Chu'unthor am 5. Aug 2011, 11:24 ---Das "Befreie die gefangenen Zwerge" ist eine Bonusaufgabe, die man am unteren Schlenker des Pfades durch die Berge erhält - hast du vllt ne Abkürzung genommen und dadurch einen Teil des Weges übersprungen? ;)
--- Ende Zitat ---
Nicht das ich wüsste. Wie gesagt, bei mir kam auch direkt "Gewonnen", ohne dass ich was machen konnte. Halt direkt, nachdem die 10 Minuten abgelaufen sind. Das Passwort wurde logischerweise auch nicht eingeblendet.
Chu'unthor:
Wie viel von der Karte hattest du denn bereits aufgedeckt?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln