Edain Mod > [Edain] Kampagne
Feedback zur Kampagne Map "Hoher Pass" / HIGH_PASS
Rogash:
Habe heute mal die Mission durchgespielt. Optisch sehr schön :)
Für meinen Geschmackt wieder etwas zu leicht, aber vllt habe ich einfach Glück, dass man die Maps vllt mit meinem Spielstil spielen muss um zu gewinnen. Bisher hat mir vom Optischen her diese Map am meisten gefallen, wobei sie mir wie schon gesagt zu leicht war^^
Wird sich aber nach dem, was ich über die folgenden Maps gehört habe vom Schwierigkeitsgrad her steigern, freue mich schon auf die Nächsten :)
Altro:
Ich fand die map auch super. Hab mehrere Anläufe gebraucht, was man bei modernen Spielen garnicht mehr gewohnt ist. Da muss die Motivationskurve ja durch Erfolge oben gehalten werden... (Moderne Spiele sind für kacknoobs!)
Also hier mal ne nette Abwechslung, dass man doch hin und wieder von vorn anfangen muss, bzw. von seinem Speicherstand.
Einziger Wehmutstropfen: Ich konnte die Trolle nicht befreien. Niemand von meinen Leuten wollte diese Flagge erobern. Man soll ja zuerst mit einem bestimmten Zwerg dahin. Aber der hats schon nicht hinbekommen. Also hab ich alle nacheinander durchprobiert, aber es hat nicht geklappt. Hab die map auch ohne Trolle gewonnen, aber wäre mit denen wahrscheinlich etwas einfacher gewesen.
ernesto-m:
moin Altro,
wenn du mit den Zwergen das Lager am See eingenommen hast, dann kommt eine Textmeldung, dass sich Thrain bei dem Scout melden soll, dazu wird ein blaues Blinklicht auf die pos. gesetzt, wo der scout steht.
sobald Thrain dort ankommt, erscheitn eine textmeldung, dass die trolle befreit werden sollen, jetzt rennt der scout und thrain los,..die beiden kloppen die warge nieder und anschließend nimmt thrain die flagge ein,...so soll es funktionieren und hat auch in den test immer so funktioniert,..evtl. nochmal versuchem,..aber du bist ja ein versierter spieler und hast es auch ohne trolle geschafft.
drollige mappergrüße
-ernst-
Thregolas:
Insgesamt schöne Map, schade das man nicht alle Fähigkeiten kriegen kann und am anfang nur 100 Kommandos hat. Und warum hat ein wilder Schneetroll eine geschmiedete Keule?
LG
Thregolas
Zemdreg:
Ich finde die Map gar nicht so schwer. Ich kontte den Pass am Schluss locker halten. Ich hab nur 5 Türme gebaut und mit Axtwerfern besetzt. Vielleicht liegt es daran, dass ich das große Orklager mit Erdbeben zerstört habe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln