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#15
von
ernesto-m
am 08 Nov, 2010 22:25
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moin zusammen,
wenn die gundabad armee eintrifft, verbünden sich die dunländer mit dieser, außer ihr tötet die beiden stammesführer, dann laufen die dunländer zu euch über.
werden die anführer der verbundenen stämme getötet greifen die euch an, außer ihr zerstört den wachturm im lager der dunländern, dann sind die auch mit euch.
ihr solltet mind. 4 festungen bauen und immer genügend katapulte haben, dazu 2-3 einheiten zum killen der mountain giants,...es muß gut überlegt sein, dann flutscht es ganz easy
tipp mappergrüße
-ernst-
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#16
von
Lurtz
am 08 Nov, 2010 22:26
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Tja hätte ich das gewußt hätte ich mich mehr ausgebaut
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#17
von
Schatten aus vergangenen Tagen
am 08 Nov, 2010 22:32
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Tja hätte ich das gewußt hätte ich mich mehr ausgebaut
Ich auch. Ich hatte keine einzige Festung und habe immer nur Axtschwinger und Axtschleuderer gebaut, die ich dann immer bis auf's Maximum aufgewertet habe.
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#18
von
ernesto-m
am 08 Nov, 2010 22:35
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..eilige spieler werden es auf den kampagne maps im allgemeinen schwerer haben, als die bedachten spieler,..oder es sind die absoluten SUM-Cracks!
InSichRuhende Mappergrüße
-ernst-
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#19
von
Brisingr
am 08 Nov, 2010 22:38
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Alternativ kann man auch nach Start des Timers, wenn die Gundabadarmee eintrifft, mit den 3 Helden davonlaufen.
Orks und Dunländer machen sich gegenseitig platt :
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#20
von
Schatten aus vergangenen Tagen
am 08 Nov, 2010 22:39
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Es sind aber soviele Orks & co., dass die Dunländer nicht allzu hohe Chancen haben.
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#21
von
Lurtz
am 08 Nov, 2010 22:40
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Die haben Durin down bekommen die Riesen und er hatte kein Last stand
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#22
von
Brisingr
am 09 Nov, 2010 16:06
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@SavT:
Das stimmt, allerdings kann man mit eigenen Befestigungen viel Zeit schinden und den Rest der Zeit flüchten. Sollte bei 3 Zwergenhelden auf Stufe 10 und ein paar Spells keine allzu große Aufgabe sein.
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#23
von
xXx Metzelmeister
am 09 Nov, 2010 16:44
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also ich hab mich in der mitte mit ner festung 2Karsenen und einer schmiede aufgebaut das hat genau gereicht bis zum schluss da hab ich meine 3 helden genommen und bin in das linke Dunländerlger gelaufen hab da noch eine Kaserne gebaut und es die letze minute verteidigt
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#24
von
Durin
am 09 Nov, 2010 18:05
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Ja die Tipps wären ganz nützlich gewesen, ich hatte zwar eine Festung nur hatte ich schon meine gesammte armee zum "Eingang" wo die Gundabad Armee eintrifft geschickt, welche dort nach und nach gestorben ist. An sonst hätte ich gleich die Stammes Anführer getötet und erst danach die Gundabad Armee.
Wusste ja gar nicht das die sich verbünden, hatte ja gehofft die kloppen sich in meinem Lager.^^
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#25
von
little_joe
am 11 Nov, 2010 18:19
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Also ersteinmal ein großes Lob für die ganzen Maps Ernst
Aber eines ist mir doch aufgefallen:
Ist es beabsichtigt, dass es mehr als einen Mollok geben kann?
Bei mir tanzten nämlich 3 Molloks vor meiner Festung rum, bzw. wo einmal die Festung war -.-
Was anderes: Entweder waren die Gegner zu doof, oder sie konnten den Turm von dem Dunländerdorf östlich nicht zerstören... Irgendwann schossen Abertausende Riesen Felsen auf den Turm, aber keine Reaktion... Keine Ahnung, ob das ein Bug ist, sieht aber verdächtig danach aus...
Was aber bestimmt an mir lag: Die Kamera hat sich irgendwann pausenlos gedreht.
Musste dann immer 4 drücken
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#26
von
Lurtz
am 11 Nov, 2010 19:28
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Uh es gibt Bugs -.-
Nains (oder?) Sprungfähigkeit verursacht keinen Schaden.Seine Mithrillausrüstungsfähig keit gibt den Einheiten ALLE Upgrades außer Bannerträger.
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#27
von
Schatten aus vergangenen Tagen
am 11 Nov, 2010 19:31
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Bei mir funktioniert die Sprungfähigkeit
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#28
von
Durin
am 11 Nov, 2010 19:33
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Also bei mir ist das nicht so. Klappt einwandfrei.
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#29
von
Lurtz
am 11 Nov, 2010 19:38
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Sie funktioniert aber verursacht keinen Schaden bei mir