Edain Mod > [Edain] Kampagne
Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
Sam:
Bei mir funktioniert alles ohne Probleme.
Solche Missionen liebe ich. In der es eben auch um Dinge, wie verhandeln geht.
Erinnert mich an meine absolute Lieblingsmission, Sum 1, wo man die Haradrim per Tribut auf die eigene Seite ziehen kann oder einfach tötet. Auch ansonsten wieder eine top map. Massen von Feinden, schöner Handlungsbogen, erst die Dunländer und dann mit diesen die Orks zu bekämpfen.
Allerdings wie schon jemand hier gesagt hat, scheint mir diese map ein wenig leichter gewesen zu sein, als die letzten. Auch wenn es letztlich bei mir etxtrem knapp war und ich wohl keine 10 sekunden länger überlebt hätte ;)
ernesto-m:
moin zusammen,
@little_joe, den mollok fand ich so chic :D der turm im dunländerlager wechselt erst auf destructible, wenn der boss des dunlandlagers gekillt wurde, das kann ich also vorher nicht umschalten, weil die dunländern dann die zwerge angreifen, wenn Grabakr ablebt.
um sie wieder zu "bekehren" müssen die zwerge den turm zerstören,..aber die umstände hatte ich ja schon in einem vorhergehenden post erläutert.
es ist oft knifflig bestimmte "drehbuchvorlagen" umzusetzen. ;)
@all, stimmt nain gibt alle upgrades außer bannerträger, sprech dazu Ea nochmal an, bin bisher immer gut damit klargekommen, take ist with a smile, oder works as designed.
die sprungfähigkeit muß sich Ea nochmal ansehen, ob da wirklich kein schaden eingestellt ist.
DontWorry mappergrüße
-ernst-
little_joe:
Chic, chic..
Na dann passt es ja so ;)
Also danke für die Antwort ernst...
Freudige Fangrüße
-joe- :D
Schatten aus vergangenen Tagen:
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 14. Nov 2010, 01:29 ---Ja, ich habe gerade mit Freuden festgestellt, dass man die Dunland-Map der Kampagne nicht mehr gewinnen kann, wenn man dem Stamm im Westen auslöscht, bevor er mit einem verhandelt hat.
--- Ende Zitat ---
MCHammer:
Die Map is echt super Gelungen und das Ende is richtig schwer :)
Allerdings hab ich das Passwort verpassst und würd mich freuen wenn mir jemand ne PN schicken könnte ;)
Danke im Voraus
MCHammer
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln