Edain Mod > [Edain] Kampagne

Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND

<< < (8/17) > >>

Skulldur:
Gute map^^
Hier ein Bild von meiner Verteidigung ;), habe damit 5 mins ohne Verluste durchgehalten  xD

Ich habe nicht gecheatet oder sowas in der Richtung.

Schatten aus vergangenen Tagen:
So ähnlich hatte ich es auch ;) Ich habe eine Mine ganz am Anfang, eine beim Späher und eine dazwischen gebaut und mich anschließen kurz zur Ruhe begeben. Nach ungefähr 2 Stunden merkte ich dann, dass ich den Laptop angelassen hatte. Das war eine schöne Party :P

Skulldur:
Tja, war genau das gleiche wie bei mir, nach ca. 4h nachdem ich alles voller Minen gebaut habe, fing ich an. Hatte vergessen, dass es läuft(hab dann gelernt). Der Screen sagt alles oder?  xD.Man beachte das letzte  :D

Camisu:
die map ist genau mein stil. werd sie bestimmt des öfteren spielen.

ich hab ein bisschen getrickst, da ich die komplette map mit minen bespickt hab und einen wall mit türmen drumherum aufgebaut habe. zusätzlich 9 festungen xD voll aufgerüstet mit schleudern und allem schnickschnack bevor ich schmiede und kaserne gebaut habe.
hat zwar etwas gedauert musste aber fast keinen finger krumm machen :D

Lord of Arnor:

--- Zitat von: Sam am 11. Nov 2010, 19:40 ---Bei mir funktioniert alles ohne Probleme.

Solche Missionen liebe ich. In der es eben auch um Dinge, wie verhandeln geht.
Erinnert mich an meine absolute Lieblingsmission, Sum 1, wo man die Haradrim per Tribut auf die eigene Seite ziehen kann oder einfach tötet. Auch ansonsten wieder eine top map. Massen von Feinden, schöner Handlungsbogen, erst die Dunländer und dann mit diesen die Orks zu bekämpfen.
Allerdings wie schon jemand hier gesagt hat, scheint mir diese map ein wenig leichter gewesen zu sein, als die letzten. Auch wenn es letztlich bei mir etxtrem knapp war und ich wohl keine 10 sekunden länger überlebt hätte ;)

--- Ende Zitat ---
Dito  :), mit Ausnahme der Schwierigkeit, ich fand's sogar die schwerste, bisher?

Und gut, dass ich einen neuen Rechner habe :P! Kann mir nicht vorstellen, dass das auf meiner alten Kiste funktioniert hätte...

MfG

Lord of Arnor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln