Edain Mod > [Edain] Kampagne
Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
Zypo:
Ganz klar die schwierigste Mission bisher!
War echt knapp bei mir.
FiR3:
Hi
ich habe das Problem wenn ich den Anführer des ersten lagers vor einem anderen Clan beschützen muss, dass ich die Angreifer nicht angreifen kann. So stirbt er immer und ich bekomme die Quest den Turm im Lager des ersten Clanführers zu zerstören, diese Quest wird bei mir aber schon als erfüllt gemeldet bevor ich ihn überhaupt bekommen habe und zwar ohne dass ich einen Turm zerstört hätte. Die Meldung erscheint immer wenn der 1. Clanführer tot ist. Danach geht es nicht mehr weiter und ich bekomme keine neuen Aufgaben mehr.
TKWC - The King will come:
Moin miteinander!
Diese Mission fand ich gegen die vorherige leicht. Ich hab sie im ersten Versuch geschafft. Ich bin allerdings auch ein vorsichtiger Spieler. Ich habe meine Basis gleich zu Anfang gut ausgebaut.
Weil das ganze so viel Spass gemacht hat, habe ich diese Mission gleich noch ein zweites Mal durchgespielt. Diesmal mit zwei Festungen und mehreren Zitadellen. Da hatte der Ork-Ansturm keine Chance. Ich hatte übrigens die Meldung "Aufgabe erfüllt: Mindestens zwei Festungen bauen" , obwohl diese Aufgabe gar nicht gestellt wurde und auch nicht in der Liste der Aufgaben auftaucht.
Jedenfalls wieder eine sehr schöne Map und noch eine tolle Schlacht der Zwerge.
Begeisterte Grüße
TKWC
Peregrin Tuk:
Kann mir jemand das PW per PM schicken ?
Bei mir steht dieses nicht .
olaf222:
eine sehr schöne map. ich hatte nur eine spellfestung, habe viel lieber in truppen investiert und auf die sekunde genau ist es aufgegangen. hatte noch 10 sekunden nur mit den helden alleine. =)
sehr schöne map und super, dass man nicht noch alle gegner killen muss, das hätte mich geschaft ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln