Edain Mod > [Edain] Kampagne
Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
sdowsman:
--- Zitat von: Peregrin Tuk am 22. Dez 2010, 19:33 ---Kann mir jemand das PW per PM schicken ?
Bei mir steht dieses nicht .
--- Ende Zitat ---
"MISSING :'SCRIPT:05Intro_text_PW" =>Bitte könnten Sie das, was er hier schreibt mit Freunden
Ich weiß nicht, wie ich die zweite konnte ich nicht finden die Aufgaben können Sie helfen?
-Alle Helden müssen überleben ! ?
-Errichtet eine mine,eine Kaserne und eine Schmiede,in der Nahe de Spahers.√
-Vernichte die Trolle İn der Nahe von Grabakrs Lager, dann greifen Grabakrs Dunlander nicht mehr an!√
-Tötet die Hunde im Nordosten von Lager, danach greifen Bölthorns Dunlander nicht mehr an!√
-Wehre die Angriffe von Hreidmars Stamm auf Grabakr darf nicht√
-Vernichte die Truppen aus Gundabad! Schütze die langer von Grabakr und Bölthorn! ?
-Töte Hreidmar und Gullweyg, dann unterwerfen sich ihre Lager!√
Schatten aus vergangenen Tagen:
Your Heroes have to survive. You have to build a forge and barracks. You have to kill the trolls in the South-East. You have to kill all the wargs (?) in the north. Protect the settlement in the East. Kill all Orcs, Giants, Trolls, ... of the Misty Mountains. Kill Hreidmars and Gullweygs tribe.
Did ya done all these things?
sdowsman:
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 27. Jan 2011, 18:20 ---Your Heroes have to survive. You have to build a forge and barracks. You have to kill the trolls in the South-East. You have to kill all the wargs (?) in the north. Protect the settlement in the East. Kill all Orcs, Giants, Trolls, ... of the Misty Mountains. Kill Hreidmars and Gullweygs tribe.
Did ya done all these things?
--- Ende Zitat ---
-Alle Helden müssen überleben ! ?
"-Alle Helden müssen überleben ! ? " wie gut ich sein 1.mission
Saurons Fluch:
--- Zitat von: FiR3 am 15. Dez 2010, 20:27 ---Hi
ich habe das Problem wenn ich den Anführer des ersten lagers vor einem anderen Clan beschützen muss, dass ich die Angreifer nicht angreifen kann. So stirbt er immer und ich bekomme die Quest den Turm im Lager des ersten Clanführers zu zerstören, diese Quest wird bei mir aber schon als erfüllt gemeldet bevor ich ihn überhaupt bekommen habe und zwar ohne dass ich einen Turm zerstört hätte. Die Meldung erscheint immer wenn der 1. Clanführer tot ist. Danach geht es nicht mehr weiter und ich bekomme keine neuen Aufgaben mehr.
--- Ende Zitat ---
Hi,
genau dieses Problem hatte ich auch.
Gibts dafür eine Lösung?
ernesto-m:
moin Saurons Fluch,
ich kann das gerne nochmal nachtesten, allerdings konnte ich den beschriebenen fehler nie nachstellen, bei mir lief alles so wie es sollte,..hm!
zahlreiche spieler haben diesen von dir bemerkten fehler nicht, sehr seltsam!
ich teste nochmal nach und stelle ggf. ein fix der map ein.
untröstliche mappergrüße
-ernst-
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln