Edain Mod > [Edain] Kampagne
Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
Saurons Fluch:
Ich habs gestern nochmal probiert und wieder das gleiche Problem gehabt.
Wieder waren die Dunländer, die ich von der Ermordung des Clanführers abhalten sollte, nicht angreifbar.
Könnte mir jemand das Passwort für die Map schicken? Die Kampagne ist nämlich echt top und ich würde sie gerne weiterspielen, danke :)
Altro:
--- Zitat von: Peregrin Tuk am 22. Dez 2010, 19:33 ---Kann mir jemand das PW per PM schicken ?
Bei mir steht dieses nicht .
--- Ende Zitat ---
Dieses Problem tritt bei mir immer dann auf, wenn ich in einer Mission speicher. Ab dann werden alle Anzeigen oben durch "missing:script bla" ersetzt. Ein einfaches Laden des gerade angelegten Spielstandes löst das Problem aber :)
DarkBlader:
Also ich habe auch ein problem bei der kampagne.Bei der 4 Aufgabe heißt es:'Wehre die angriffe von Hreidmars Stamm auf Grabakrs lager ab.Grabakr darf nicht sterben!' aber ich kann die truppen von Hreidmars Stamm garnicht angreifen also kann ich die aufgabe auch nicht schaffen und dan stirbt natürlich grabakr und ich hab verloren.
Also was kann ich dagegen tun ?^^
Edit:Oh hab gerade gemerkt das dieser fehler schon geschrieben wurde,also gibt es den jetzt schon eine lösung ???
ernesto-m:
moin DarkBlader,
die map wurde von mir mehrfach nachgetestet, ich konnte den fehler nicht nachstellen.
da der fehler anscheinend nicht bei allen spielern vorkommt, scheint sich am umfeld etwas zu unterscheiden, evtl. hängt es damit zusammen, dass die map gespeichert wurde und anschließend nicht sofort wieder geladen, sonst kommt es zu seltsamen reaktionen, wie missing script und amoklaufende scripts.
untröstliche mappergrüße
-ernst-
DarkBlader:
hmmm komisch naja ich versuch´s nochmal.
Edit:Funktioniert immernochned :( was soll ich jetzt machen ? kann mir vieleicht jemand das passwort sagen ??
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln