Edain Mod > [Edain] Kampagne

Feedback zur Kampagne Map "Die Ered MIthrin" / ERED_MITHRIN

<< < (4/7) > >>

ernesto-m:
moin TKWC - The King will come,

die ERED_MITHRIN map ist die erste map des "Vergeltungs"-Zyklus und sollte einen würdevollen auftakt dazu bieten,..der wohl gelungen ist.  xD

die map wurde mittlerweile als gefechtsmap umgesetzt und nennt sich "Drachenland", die ich übrigens allen Drachenfans empfehlen kann.

feuerspeiende mappergrüße
-ernst-

olaf222:
habe die map nun endlich auch gespielt.

der tunnel war bei mir sehr dunkel und ich hatte einen unschönen fehler. je nach sicht sah ich immer nur teile der textur (quadrate) und der rest war ganz schwarz. so war es nicht einfach den weg zu finden ;)

die angriffe auf mich waren unterhaltsam. die drache für die helden kein problem, auf den rest muss man aufpassen.

habe das gleiche problem wie cmg, am ende kommt auch noch die meldung ich solle einen drachen töten. nur leider ist keiner da. pw habe ich schon =)

Dobby:
Hallo,
erstmal: Bis jetzt meine Lieblingsmap, wenn da nicht ein fehler bei mir wäre. Bin zu dem Punkt gekommen, wo ich zwei Türme bauen sollm, aber danach passiert nichts mehr. Die Tunneleingänge sind selbst nach 60 Minuten immer noch nicht zerstört, obwoohl ich inzwischen jeweils 3 Minenarbeiter/Baumeister am Werk habe.
Hat mich erst nicht sonderlich zerstört, weil ich mir ein Uneinnehmbares Lager gebaut habe ;-) Aber, wo ich jetzt genug Mauern, Türme und Katapulte habe, stört es doch schon, dass es nicht weiter geht.
Weiß jemand was ich machen muss?

Mit freundlichen Grüßen
Dobby

ernesto-m:
moin Dobby,

um die Höhleneingänge frei zu räumen gibt es auf der map einen speziellen MinerDozzer.

er erscheint zusammen mit dem baumeister, ist aber nicht steuerbar, denn er wird von scripten gelenkt.

sein einsatz kommt nachdem du jeweils einen turm vor den höhleneingängen errichtet hast und zwar an den stellen, an denen der lichtstrahl erscheint.

jetzt läuft er los und kloppt erst en linken höhleneingang frei, danach den rechten, ist sein job erledigt, kannst du ihn steuern, aber gewohlich fällt er den spinnen zum opfer die aus der höhle kommen, ist aber nicht tragisch, da er seine aufgabe ja bereits erfüllt hat.

storyline mappergrüße
-ernst-

Dobby:
Danke fürs Zurückschreiben.
Habe die Map nochmal neu gestartet (Minenarbeiter ist beim letzten mal gestorben, als ich versucht habe die Tunnel mit Katapulten freizulegen ;-), aber eshilft nichts. Wenn ich die zwei Türme gebaut habe, bleibt der Arbeiter einfach hinten stehen. Zudem kann ich ich bewegen und auf das Geröll schicken, was aber auch nicht weiter hilft.
Habe ihm am Anfang ein bisscen hin und her geschickt, weil ich gucen wollte ob ich ihn beim zweiten mal nicht bewegen kann. Liegt es vielleicht daran? Muss ich den komplett in Ruhe lassen und darf nichts mit ihm machen?

Danke im vor raus

Mit freundlichen Grüßen
Dobby

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln