Edain Mod > [Edain] Kampagne
Feedback zur Kampagne Map "Die Ered MIthrin" / ERED_MITHRIN
ernesto-m:
..du solltest ihn nicht mal anwählen können!
werde das bei gelegenheit nachtesten, da aber zahlreiche Fans die map problemlos durchgespielt haben, tippe ich hier auf einen fehler in der umgebung des spiels, aber ich teste es trotzdem nach.
doppelte mappergrüße
-ernst-
Dobby:
Ok
es funktioniert jetzt. Das Problem war, das ich zwei Türme auf einen Punkt gesetzt habe. Sollte man vermeiden ;)
Aber Danke für deine Hilfe :)
Zemdreg:
Kann mir jemand bitte das Passwort für die nächste Mission schicken. Habe jetzt schon 3 mal gespielt aber am Schluss taucht kein Drache auf. Habe auch schon mal neu installiert. :(
The Dark Ruler:
--- Zitat von: ernesto-m am 17. Feb 2011, 15:55 ---..du solltest ihn nicht mal anwählen können!
--- Ende Zitat ---
Wollte nur anmerken, dass ich nach dem Spielen dieser super Map acuh diesen "Fehler" hatte und was noch dazu kommt:
Ich hatte zwar die Message, dass nach dem Tod des großen Drachens der Westeingang offen sei, aber ich konnte trotzdem nit druch. [ugly]
ernesto-m:
moin DarkRuler2500,
der einzelne minenarbeiter macht die eingänge frei, wenn er bei dir aus unerfindlichen gründen das nicht gemacht hat, dann bleibt diese area für den spieler unpassierbar,...once again :(
zwischenzeitliche mappergrüße
-ernst-
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln