Edain Mod > [Edain] Kampagne
Feedback zur Kampagne Map "Die Ered MIthrin" / ERED_MITHRIN
The Dark Ruler:
Wir haben aneinander vorbeigeredet.
Der Minenarbeiter hat den Felsen weggeräumt, aber dann konnte man ja (laut Text) so lange nicht rein, bis dieser fliegende Zuchtdrache gekillt ist. Aber in "echt" war es danach immer noch "dicke Luft" ( [uglybunti] ) und ich konnte nicht durch.
ernesto-m:
...hm,..müßte ich nachtesten, allerdings habe ich nie den rechten höhleneingang genommen, von daher mag da was dran sein. xD
der vorteil mit katapulten durch die bergwände zu ballern ist einfach zu verlockend :D
ich schau es mir nochmal an,..bald.
jodelnde mappergrüße
-ernst-
kitte:
kann mir jemand das PW per PN schicken? Ich habe drogoth getötet aber dann kam ein missing script fehler :(
lolrumbuutu:
An sich sehr schöne Map, mit einem dusteren Feeling^^
Im Vergleich zu den Missionen vorher, fand ich diese hier allerdings wirklich einfach ;P
Einfach am Anfang die Armee aufgerüstet, Runen draufgemacht, in den Berg und ferdisch!
Allerding ist bei mir auch einmal der Bug mit dem Drachen, der nicht auftaucht, gewesen. Fand das schon etwas komisch. Musste die Mission nochmal neu machen, um an das Passwort zu kommen :D
Aber unterm Strich gute Mission und vor allem: GEILE KAMPAGNE!
MfG lolrumbuutu
Eandril:
Tolle Mission, meiner Meinung nach die beste bisher... aber leider musste ich zwischendurch laden, und als das PW kommen musste, stand da das:
Kann mir vllt. irgendwer das PW per PM schicken?
lg Eandril
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln