Edain Mod > [Edain] Kampagne
Feedback zur Kampagne Map "Framsburg" / FRAMSBURG
Bav:
Also ich würde dem Katapult den turm des Ruhmes ohne zu zögern vorziehen, das Katapult ist ansich relativ schwach aber mit dem Turm kann man seine "Panzer" verstärken ;)
ernesto-m:
moin Bav aka Meister der Zeit,
der turm in der festung macht auf der map ERED_MITHRIN sinn, aber hier finde ich das katapult besser. Wenn die verteidigung richtig steht, kommt nichts bis zur festung.
aber die taktiken sind verschieden und wie wir alle wissen gibt 3 + 2 = 5 aber 2 + 3 eben auch! :D
MachWieDuDenkst mappergrüße
-ernst-
Lurtz:
Erstmals ein ganz fettes Lob die Map ist einfach genial Festung Stürmen gegner Lager ausschalten ausbauen :D usw ^^
Ein kleiner Bug allerdings http://www.imagebanana.com/view/h8jlq84l/sshot0049.png
Die Warge am Anfang haben die Bezeichnung Düsterwölfe und haben auch das Palantirbild selbiger ;)
Durin:
Schöne map, wenn bei mir auch was nicht ganz gestimmt hat.^^
Als ich die Nachschubs Lager vernichtet hatte, kamen keinen neuen Missionen also hab ich mich nach links oben vorgearbeitet, dann kam plötzlich "Tötet alle Restlichen Einheiten Erfüllt", "Alle Helden müssen überleben Erfüllt". Anschließen sollte ich das Leuchtfeuer einnehmen, was ich unter viel druck von der Orks auch schaffte. Dann hatte ich auf einmal gewonnen.^^
Ansonsten gute gelungene map.
ernesto-m:
moin durin,
danke für den tipp, werde das gebiet sperren, bis das leuchtfeuer am weg zum pass nach gundabad eingenommen ist, denn das wegputzen der restlichen einheiten sollte eigentlich die endsequenz zum showdown sein. :D
eingespielte mappergrüße
-ernst-
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln