27. Apr 2024, 07:08 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zur Kampagne Map "Framsburg" / FRAMSBURG  (Gelesen 15916 mal)

Kasaim

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 348
  • Hey XD
Re:Feedback zur Kampagne Map "Framsburg" / FRAMSBURG
« Antwort #15 am: 14. Nov 2010, 17:42 »


Ein kleiner Bug allerdings http://www.imagebanana.com/view/h8jlq84l/sshot0049.png
Die Warge am Anfang haben die Bezeichnung  Düsterwölfe und haben auch das Palantirbild selbiger ;)

Die Teile geben auch keine Erfahrung für die Helden. Der Waargbau übrigens auch nicht 


Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je gehört habe.
 -"Aber ihr habt von uns gehört"

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re:Feedback zur Kampagne Map "Framsburg" / FRAMSBURG
« Antwort #16 am: 14. Nov 2010, 18:09 »
Ein kleiner Bug allerdings http://www.imagebanana.com/view/h8jlq84l/sshot0049.png
Die Warge am Anfang haben die Bezeichnung  Düsterwölfe und haben auch das Palantirbild selbiger ;)
Das könnte Theoretisch auch beabsichtigt sein.^^
Es sind doch einige neue Creeps dazu gekommen, oder nicht?

Das mit der Erfahrung stimmt aber, ja.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Camisu

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 11
Re:Feedback zur Kampagne Map "Framsburg" / FRAMSBURG
« Antwort #17 am: 24. Nov 2010, 11:58 »
gute map  :)
schade, dass es keine tore gibt. wäre vielleicht auch zu einfach.
ist es nur einbildung oder sind die trolle größer als sonst?

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Feedback zur Kampagne Map "Framsburg" / FRAMSBURG
« Antwort #18 am: 24. Nov 2010, 14:00 »
Das werden wohl dann die Moria-Trolle sein? Ich weiß nicht mehr auf welcher Map es war, aber auf irgendeiner heißen einige der Trolle Moria-Trolle.

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Feedback zur Kampagne Map "Framsburg" / FRAMSBURG
« Antwort #19 am: 24. Nov 2010, 14:08 »
Die Moria Höhlentrolle sind noch ein Überbleibsel aus alten Versionen.
Sie sind größer als die Normalen und waren früher mal (Glaub in 2.1) in der wilden Trollhöhle rekrutierbar.
Für die Maps werden sie, denke ich mal; einfach so aus Spass verwendet, da sie wegen der Größe eindrucksvoller sind als die Normalen.
Genauso ist es bei den Düsterwaldmonstertötern auf Ernestos "Weißer Rat" Map. Die gibts auch nicht mehr im Gefecht bei Lothlorien
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Feedback zur Kampagne Map "Framsburg" / FRAMSBURG
« Antwort #20 am: 24. Nov 2010, 14:49 »
Also bis jetzt hat mir diese Map(und einem den ich kenne) am besten gefallen :)
Man wird eingekesselt und kämpft sich mit wenig aber starken Zwerge durch die Reihen einfach nur gelungen. Aber sie dauert ein wenig, und die blöden Trolle sind ziemlich widerstandsfähig gegen Nahkampf^^. Aber als da noch das stand alle restlichen Gegner töten hab ich die Krise bekommen...naja.. Da war dann(vllt ein bug,weil bei dem anderen war das auch)ein einzelner Ork im Wasser gestanden und musste ihn dann mit Axtwurd killen, denn ich aber nur zufällig gefunden habe. Den oben rechts kommt ja dann wieder eine Angriffswelle aber als der eine Ork tot war, war ich fertig.
Aber ich finde, die Map einfach Klasse die beste bis jetzt :)

P:S Dachte schon das könnte ein wenig schwer werden, wenn man so viel kohle hat und Kommandeurspunkte bekommt ohne Minen bauen zu müssen und das man alles aus den verschiedenen Zwergenreiche bauen konnte^^

Zypo

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 303
Re:Feedback zur Kampagne Map "Framsburg" / FRAMSBURG
« Antwort #21 am: 8. Dez 2010, 20:39 »
So, Framsburg geschafft!
War wirklich eine super map, gefiehl mir auch besser als die vorherige.
Framsburg selbst ist wirklich schön gebaut, es sieht wirklich aus wie eine verlassene Festung, es hat Eigencharakter und ist keine Helms Klamm-Kopie.

Einer der besten maps bisher.

Sharkuz

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 88
Re:Feedback zur Kampagne Map "Framsburg" / FRAMSBURG
« Antwort #22 am: 9. Dez 2010, 09:39 »
ich hab mal einen tipp, für jeden der vielleicht ein problem mit der verteidigung der festung bzw mit den angreifenden truppen hat.
versucht als erstes die feindlichen einheiten, die schon auf der map sind, zu töten, bevor ihr die festung einnehmt. am besten bewegt ihr euch gegen den uhrzeigersinn um die festung... dann sollten die einheiten aus dem nord-östlichen, westlichen sowie südwestlichen-/östlichen lager vernichtet sein. (die himmelrichtungen stimmen nur, wenn ihr wie ich, die kammera nach oben/norden dreht... also dass ihr nach oben schaut quasi ^^) zusätzlich lelv eure helden gut nebenbei un ihr habt schnell spellpoints.
wenn ihr die meisten einheiten gekillt habt, könnt ihr euch mit der festung beschäftigen und ihr habt wärend eurer aufbauphase nicht das problem, von nervigen orks angegriffen zu werden.
ich empfehle auf der map ein paar türme (spell) zu platzieren, mit dem sich der feind beschäftigt. außerdem, finde ich, sind die besten einheiten für diese map die bogenschützen (ered luin glaub ich ^^) und diese natürlich voll aufwerten... 6 batas haben bei mir gereicht!
(ich habe auf mittel gespielt)

ich hoffe ihr könnt meine tipps verstehen und umsetzten, so dass sie euch helfen! viel erfolg!

mfg Sharkuz

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re:Feedback zur Kampagne Map "Framsburg" / FRAMSBURG
« Antwort #23 am: 9. Dez 2010, 22:56 »
moin Sharkuz,

danke für den tipp, werde also areas einrichten die inpassable sind, solange die aufgabe nicht gestellt ist, diese lager im südenosten und südwesten zu zerstören. xD


unpassierbare mappergrüße
-ernst-


Sharkuz

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 88
Re:Feedback zur Kampagne Map "Framsburg" / FRAMSBURG
« Antwort #24 am: 10. Dez 2010, 09:09 »
huhu,

aber die lager im südosten und südwesten sind doch schon unpassierbar? man kann die einheiten ja nur "rauslocken" ich habe die lager auch erst zerstören können, als die entsprechende aufgabe kam, nur gabs dann halt keine nervigen orks mehr xD

mfg Sharkuz

Tero

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 108
Re:Feedback zur Kampagne Map "Framsburg" / FRAMSBURG
« Antwort #25 am: 11. Dez 2010, 21:58 »
Wieso brauchst du denn die Passwörter dafür?  :o
Die Maps hast du ja wohl schon alle gemacht, sonst wärst du ja nicht bei Framsburg, und wenn man das Passwort ein einziges Mal eingegeben hat kann man doch via Edain-Mod-Switcher immer ne Mission die man gern spielen will einstellen  ;)
"Dies ist die letzte Chance Zwerge! Verteidigt den Erebor, oder fallt!!"

"Targ menu bundul gazaru"

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Feedback zur Kampagne Map "Framsburg" / FRAMSBURG
« Antwort #26 am: 12. Dez 2010, 13:47 »
Tja aber wenn er das Spiel mal neuinstallieren muss?^^
Dann sindse futsch ;)

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Feedback zur Kampagne Map "Framsburg" / FRAMSBURG
« Antwort #27 am: 15. Dez 2010, 21:07 »
Kann es sein, dass die unzerstörbaren Ruinen im inneren RIng zufällig platziert werden?
Weil wie ichs auch drehe und wende, es ist kein Platz für ne massige Zwergenfestung :(
Ist die zwingend notwendig, um das Level zu schaffen?

\\Noch n bissl weitergespielt, Zitadelle reinbeschwören geht vom Platz her auch nicht, und draußen, außerhalb von Framsburg, ne Festung zu bauen, reicht nicht .___.
Und ohne gehts anscheinend nicht weiter, hab mich schon mit ner Armee und ner Hand voll Katapulten außen am Rand lang gewuselt und die Tower auf den Anhöhen hinter dem unpassierbaren Gebiet zerbombt - aber weiter gehts net, solange da keien Festung steht :(
Wie gesagt, werden die Gebäude im inneren Ring zufällig platziert?
Weil es haben ja anscheinend welche geschafft, aber ich kann die Festung drehen und schieben wie ich will, die is einfach zu fett für den inneren Ring  [ugly]
« Letzte Änderung: 15. Dez 2010, 22:12 von Chu'unthor »
Erst denken, dann posten.

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re:Feedback zur Kampagne Map "Framsburg" / FRAMSBURG
« Antwort #28 am: 15. Dez 2010, 23:26 »
moin Chu'unthor,

die frage wurde in den vorherigen posts schon mal gestellt und ich habe die antwort dazu gegeben!

vertrau mir, zieh mit dem baumeister auf das innere palteau,..alles wird gut!


vertrauensvolle mappergrüße
-ernst-

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Feedback zur Kampagne Map "Framsburg" / FRAMSBURG
« Antwort #29 am: 16. Dez 2010, 11:55 »
Hm, der hat bei mir locker ne Dreiviertelstunde mitten auf dem Plateau gestanden und gechillt, hab alle paar Mins, wenn ich wieder n bissl Luft hatte, geschaut, ob mans net doch bauen kann... passiert irgendwas, wenn man den n Stück weiter laufen lässt?
Habs gestern Abend gespeichert, sofern alles gut läuft, sollte ich es also jetzt laden und nochmal ausprobieren können :D
Wenns dann immernoch nicht geht, meld ich mich nochmal :(

\\Gut, also Laden ging schonmal problemlos, hier nochmal ein großes Lob :)
Aber die Festung lässt sich trotz allem noch nicht platzieren, mein Minenarbeiter ist mittlerweile min 15 mal quer über das Plateau von einem Ende zum andern gewatschelt, gepasst hats nirgends.
Ich schau mal, dass ich gleich n paar Screens hochlade, auf denen man relativ gut sehen kann, dass, egal wie man es dreht und wendet, IMMER irgendeins der Gebäude im Weg sein wird.
Daher nochmal meine Frage: Sind die im inneren Ring immer an denselben Stellen oder könnte ein Neutstart der Mission - der mittlerweile recht ärgerlich wäre, hab schon beide Lager oben links und rechts mit Katapulten und beschworenen Zitadellen zerbombt (Nachschublager sowieso), es kam schon die Meldung "Mission erfüllt: Feindliche Einheiten besiegen" sowie "Mission erfüllt: Alle Helden müssen überleben"...
« Letzte Änderung: 16. Dez 2010, 14:13 von Chu'unthor »
Erst denken, dann posten.