Edain Mod > [Edain] Kampagne

Feedback zur Kampagne Map "Framsburg" / FRAMSBURG

<< < (5/11) > >>

Skulldur:
Also bis jetzt hat mir diese Map(und einem den ich kenne) am besten gefallen :)
Man wird eingekesselt und kämpft sich mit wenig aber starken Zwerge durch die Reihen einfach nur gelungen. Aber sie dauert ein wenig, und die blöden Trolle sind ziemlich widerstandsfähig gegen Nahkampf^^. Aber als da noch das stand alle restlichen Gegner töten hab ich die Krise bekommen...naja.. Da war dann(vllt ein bug,weil bei dem anderen war das auch)ein einzelner Ork im Wasser gestanden und musste ihn dann mit Axtwurd killen, denn ich aber nur zufällig gefunden habe. Den oben rechts kommt ja dann wieder eine Angriffswelle aber als der eine Ork tot war, war ich fertig.
Aber ich finde, die Map einfach Klasse die beste bis jetzt :)

P:S Dachte schon das könnte ein wenig schwer werden, wenn man so viel kohle hat und Kommandeurspunkte bekommt ohne Minen bauen zu müssen und das man alles aus den verschiedenen Zwergenreiche bauen konnte^^

Zypo:
So, Framsburg geschafft!
War wirklich eine super map, gefiehl mir auch besser als die vorherige.
Framsburg selbst ist wirklich schön gebaut, es sieht wirklich aus wie eine verlassene Festung, es hat Eigencharakter und ist keine Helms Klamm-Kopie.

Einer der besten maps bisher.

Sharkuz:
ich hab mal einen tipp, für jeden der vielleicht ein problem mit der verteidigung der festung bzw mit den angreifenden truppen hat.
versucht als erstes die feindlichen einheiten, die schon auf der map sind, zu töten, bevor ihr die festung einnehmt. am besten bewegt ihr euch gegen den uhrzeigersinn um die festung... dann sollten die einheiten aus dem nord-östlichen, westlichen sowie südwestlichen-/östlichen lager vernichtet sein. (die himmelrichtungen stimmen nur, wenn ihr wie ich, die kammera nach oben/norden dreht... also dass ihr nach oben schaut quasi ^^) zusätzlich lelv eure helden gut nebenbei un ihr habt schnell spellpoints.
wenn ihr die meisten einheiten gekillt habt, könnt ihr euch mit der festung beschäftigen und ihr habt wärend eurer aufbauphase nicht das problem, von nervigen orks angegriffen zu werden.
ich empfehle auf der map ein paar türme (spell) zu platzieren, mit dem sich der feind beschäftigt. außerdem, finde ich, sind die besten einheiten für diese map die bogenschützen (ered luin glaub ich ^^) und diese natürlich voll aufwerten... 6 batas haben bei mir gereicht!
(ich habe auf mittel gespielt)

ich hoffe ihr könnt meine tipps verstehen und umsetzten, so dass sie euch helfen! viel erfolg!

mfg Sharkuz

ernesto-m:
moin Sharkuz,

danke für den tipp, werde also areas einrichten die inpassable sind, solange die aufgabe nicht gestellt ist, diese lager im südenosten und südwesten zu zerstören. xD

unpassierbare mappergrüße
-ernst-

Sharkuz:
huhu,

aber die lager im südosten und südwesten sind doch schon unpassierbar? man kann die einheiten ja nur "rauslocken" ich habe die lager auch erst zerstören können, als die entsprechende aufgabe kam, nur gabs dann halt keine nervigen orks mehr xD

mfg Sharkuz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln