Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Zwerge, Thal
Vexor:
Find die Ideen gut, aber wenn du von vorweg schon sagst, dass du deine Ideen nicht magst bekommst du weniger Lob und vorallem betrachtet man deine Ideen von Anfang an viel zu kritisch.
Zu der Ködereinheit die ist finde ich bei den Zwergen unpassend, aber vielleicht bei einem anderen Volk ganz gut
Das mit den Gebäudeverbesserungen ist ne tolle Idee, aber ich würd es auf vielleicht 50% aufwerten und dann nur einmal im Spiel einsetzbar machen.
Sonst ist das zu heftig, da man in einem längeren Spiel dann jedes Gebäude so verbessern kann
Knurla:
Deshalb sollte es ja auch teuer und dann auch nicht übertrieben aufwertent sein.
Nächster Vorschlag:
Spell: (alternativ zu einfachem Wolkenbruch)
15 Spell:
Durinstag (Neujahrstag der Zwerge .Heißt nur so wenn Mond und Sonne gleichzeitig am Himmel stehen)
Möglichkeit 1 Wahrscheinlichkeit 2/6
Dunkelheit: Feinde erhalten 10 sekundigen bonus
Möglichkeit2 Wahrscheinlichkeit 3/6
Sonnenschein: Feinde bleiben stehen und erhalten leichten Schaden.
Möglichkeit 3 Wahrscheinlichkeit 1/6
Eine Mischung aus Dunkelheit und Sonnenschein
Feindliche Gebäude arbeiten kurzzeitig nicht mehr Also keine Rohstoffproduktion und keine Einheitenproduktion. Schadet allen Einheiten des Bösen leicht und diese bleiben stehen.
Katapulte und rammen bleiben ebenfalls stehen erhalten aber keine schaden.
Zwerge erhalten leichten Geschwindigkeitsbonus +10%und +50% Angriff und Rüstung.
Dauer 20 Sekunden.
Sauron der Dunkle:
Selbst für 20sek find ich die Fähigkeit für ne 15ner echt bissl heavy :o
Hexenkönig13:
Gute Idee, nur würde ich wegen der Balance die Wahrscheinlichkeitsrate von Möglichkeit 1 auf 3/6 und die von Möglichkeit 2 auf 2/6 setzen. Dann hätte die Hälfte eine positive Wirkung und die andere eine negative Wirkung.
Gnomi:
Zu eurer Info:
Es gehen nur die Möglichkeiten:
1:1, 1:1:1, 1:1:1:1 etc.
Alles andere wrude schon ausprobiert, funktioniert aber nicht richtig.^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln