Edain Mod > [Edain] Kampagne

Feedback zur Kampagne Map "Gundabad" / GUNDABAD

(1/17) > >>

ernesto-m:
Hier könnt ihr euere Eindrücke zu dieser Karte festhalten.

Euer Edain-Team

Edit:
Release 3.7 Fix:
http://www.file-upload.net/download-3466967/MAP-ANG-Gundabad.big.html

Deamonfeather:
~~(Also zum 2. mal. Ich Dussel hab Firefox geschlossen  [uglybunti])~~
Gundabad gefällt mir. (Mal wieder   :D)
Vor allem die Höhle und später der Dämon gefällt mir.
(Warum musste es ausgerechnet diese Art von Dämon sein? Ich mag die nicht die kann man so schwer auswählen :D)Was mir aufgefallen ist:

- Im schwarzen Bereich der Höhle sieht man noch einige Texturen. (Screen kann ich nachreichen falls benötigt.)

- Bei mir trat ein sehr doofer Bug auf. Und zwar wurde, wo man die letzten Gebäude vernichten sollte, ein Spawnscript nicht gestoppt. Das heißt das immer neue Gegner kamen obwohl das Gebäude (auch alle anderen) Schon zerstört waren. Kann sein das der Bug nur bei mir war, kann sein das er irgendwie dadurch ausgelößt wurde das ich das mit Sperrfeuer und Erdbeben zerstört habe?
Auf dem Bild habe ich eingezeichnet wo das ganze genau passiert ist.
Konnte deswegen auch irgendwie nicht die Map beenden und musste mir das Passwort illegal hohlen  8-|

Ansonsten eine sehr sehr gute Map!

Edit: Schwirigkeitsgrad genau richtig auf leicht :P

CMG:
Bug:
Man kann nicht gewinnen
Am Schluss muss man wie bei der Eisenbergemap alle feindlichen Einheiten plattmachen.
Hab ich gemacht, aber hab trotzdem nicht gewonnen.

Aber ansonsten ist die Map super.  (**)
Die Beste bisher. Ich war schon immer ein Fan von unterirdischen Maps.
Vor allem der Schwierigkeitsgrad hats in sich  8-|

ernesto-m:
@ Deamonfeather, danke für den tipp, problem gefixt.

@Darkness-Slayer aka CMG, im gegensatz zur IRON_HILLS map kommen hier 6 wellen, danach ist schluß. wenn die letzten 3 außengebäude zerstört sind, welche dort stehen, wo diese 6 wellen spawnen, dann ist das game gewonnen. hat bisher in allen tests klaglos funktioniert.  kann es aber gerne nochmals nachtesten.

schlüssige mappergrüße
-ernst-

Gil-Galad der Hochkönig:
Echt sau geile map ein bisschen Schwer voran zu kommen weil die passagen etwas eng sind aber mit eine guten Technik klappt das.Aber ich hab leider am ende des waren nicht mal 5 min meinen Helden verloren also Lose kann mir jemand vielleicht des PW per PM schicken.
Mfg Gil-Galad der Hochkönig
Hier noch das Bild wie er stirbt falls ihr mir nicht glaubt http://www.imagebanana.com/view/mfrgs21o/Stirbt.png.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln