Edain Mod > [Edain] Kampagne

Feedback zur Kampagne Map "Gundabad" / GUNDABAD

<< < (2/17) > >>

Deamonfeather:

--- Zitat von: Gil-Galad der Hochkönig am 10. Nov 2010, 13:09 ---Echt sau geile map ein bisschen Schwer voran zu kommen weil die passagen etwas eng sind aber mit eine guten Technik klappt das.Aber ich hab leider am ende des waren nicht mal 5 min meinen Helden verloren also Lose kann mir jemand vielleicht des PW per PM schicken.
Mfg Gil-Galad der Hochkönig
Hier noch das Bild wie er stirbt falls ihr mir nicht glaubt http://www.imagebanana.com/view/mfrgs21o/Stirbt.png.  :)

--- Ende Zitat ---
Wiso ist denn dann wenn du kurz am ende warst noch über zwei drittel der Karte nicht aufgedeckt?  :o Das ist nicht das ende, grade erst der Anfang  :D

Gil-Galad der Hochkönig:
Ich weiß aber ich hab 2 Stunden dafür gebraucht habs auf schwer gespielt.
Mfg Gil-Galad der Hochkönig

ernesto-m:
moin Gil-Galad der Hochkönig,

da hat Deamonfeather recht, ....du bist noch nicht mal im inneren von gundabad,..denke du solltest das nochmal versuchen.

SamePlayerShootsAgain mappergrüße
-ernst-

Tatarus:
Hey Community :D

Erstmal ein großes Lob :P ernesto du bist ein gott :D :D

Naja zu der map ist zu sagen das sie wie alle sehr schön geworden ist ... und wie bereits erwähnt der schwierigkeitsgrad hier auch wunderbar ist .... leider ist sie etwas langwierig.... da man ständig weitre einheiten in den Rachen geschoben bekommt ... und leider nur sehr wenig Angriffsfläche vorhanden ist :D

Leider musste ich gestern Abend um halb elf ausmachen  da ich heut ne Englisch Arbeit bewältigt hab :D ... Naja werd sie einfach nochmal spielen müssen wennsch lust dazu hab ^^

Mfg Tata

ernesto-m:
...der kampf in den engen stollen ist eine herausforderung!

es gibt aber gute taktiken, die ich in den zahlreichen tests der maps entdeckt habe.

wichtig ist, sich in dem gewirr der stollen nicht zu verlaufen ;)

dann strategische punkte besetzen und halten, mit einer kleinen truppe weiter vorrücken.

vor dem betreten der großen halle alle truppen zusammenziehen und mit aufgeladenen spells in die halle, eine gruppe zieht die angriffe auf sich, eine andere gruppe macht die gebäude platt.

aber das habt ihr sicher schon selbst herausgefunden. xD

dass einige spieler einen bug am ende der map melden ist mir unerklärlich, wenn alle stricke reißen, werde ich einen link zu meiner original map posten.

zuversichtliche mappergrüße
-ernst-

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln