Edain Mod > [Edain] Kampagne
Feedback zur Kampagne Map "Gundabad" / GUNDABAD
ernesto-m:
..richtig, du mußt durch den gang und dann links abzweigen, dort gibt es eine flagge, welche die tore zur größeren halle öffnet, dort befindet sich dann eine flagge, welche die tore zur großen halle öffnet.
nicht immer gleich mit dem kopf durch die wand! :P
prozentuale mappergrüße
-ernst-
olaf222:
öhö. habe die map nun geschaft, aber nicht auf dem richtigen weg... denke ich mal.
zuerst einmal kam die meldung alle gebäude in gundabad zerstört schon als ich das plateau gleich am anfang räumte. danach ging ich weiter. mit dem schrank hat alles geklappt über die brücke und alle räume mit kluften drin erobert und besetzt. danach bin ich den raum mit dem dämon (links ungefähr in der mitte der karte, eine treppe davor) -> tor musste ich aufsprengen. danach habe ich die erste flagge geholt und bin hinten bei den wargen durch. die zweite flagge konnte ich nicht erobern... die truppen taten einfach nichts, aber ich konnte sie anklicken. (da fällt mir ein, habe vergessen ein screenshot zu machen). eben also weiter hinten rum bei den wargen. ganz nach unten und den langen gang entlang ins freie. auf dem plateau dann alles zerstört und ganz nach hinten. dort habe ich eine weile gecampt. danach wollte ich wieder zurück, doch da kamen 3 dämonen mit freunden. die habe ich dann umgebracht und dann kam das pw und gewonnen [ugly]
tja, das dumme nur: oben war noch ein viertel der karte leer, beziehungsweise schwarz [uglybunti] wie es scheint habe ich es immer noch nicht begriffen oder da ist ein bug. der raum mit den dämon: wann sollte man den aufsprengen und drin alles killen? und wie kann man die zweite flagge erobern? habe diverse truppen und abstände versucht.
immerhin habe ich dieses mal gewonnen xD
ernesto-m:
moin olaf222,
ok, speziell für dich ein walk through.
am anfang war das feuer,..oder anders gesagt, die helden betreten die map.
baumeister baut mine, als nächstes werkstatt
helden und truppen wehren den ersten trollangriff ab.
helden ziehen weiter den passweg hinauf und locken die dort wartenden truppen an.
zwerge und helden räumen gegner ab.
katapulte bauen und damit die türme zerstören sowie die mountain giants an den berghängen links und rechts des passweges.
katapulte können danach die gebäude auf der linken plateau seite des passweges zerstören, helden und truppen rücken weiter den pass weg hinauf.
bei der zweiten truppen ansammlung kommt dem fein ein reinforce spawn zu hilfe, der solange anhält, bis die gebäude links auf dem plateau vollständig zerstört sind.
baumeister baut weitere minen und eine kaserne, truppen heilen und aufrüsten.
danach dem passweg nach rechts folgen, 2 türme zerstören und weiter nach rechts ziehen, es folgen einigen wellen, diese abwehren und zum eingang vorrücken.
vorrücken bis zur wachstube, schrank untersuchen, dann beide räume links klarmachen, zur brpcke rqechts vorrücken und 2. wachstube räumen.
angriff kommt aus seitengang.
geht weiter..
ernesto-m:
nach diesen raum geht es links zur haupthalle, der weg ist aber nicht passierbar, also weg dort!
geraudeasu gibt es einenr aum mit 2 kasenengebaüden den machst du platt. dann weiter den gang entlnag bis zum abzweis nach links, den raum klar machen und flagge einnehmen, damit öffnest du die tore zur mittleren halle.
darin befindet sich eine flagge, welche die tore der haupthalle öffnet und darin gibts eine flagge, welche das tor zum dämon öffnet.
danach raus aufs plateau, die kasernen killen und die letzten wellen der angreider zurückwerfen, danach gewinnst du.
sowärsrichtig mappergrüße
-ernst-
olaf222:
--- Zitat von: ernesto-m am 13. Mär 2011, 11:56 --- damit öffnest du die tore zur mittleren halle.
darin befindet sich eine flagge, welche die tore der haupthalle öffnet und darin gibts eine flagge, welche das tor zum dämon öffnet.
danach raus aufs plateau, die kasernen killen und die letzten wellen der angreider zurückwerfen, danach gewinnst du.
sowärsrichtig mappergrüße
-ernst-
--- Ende Zitat ---
die flagge ist das problem. werde bei gelegenheit mal ein screenshot machen, der zeigen soll, dass ich mit der flagge probleme hatte - beziehungsweise sie einfach nicht einnehmen konnte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln