Edain Mod > [Edain] Kampagne
Feedback zur Kampagen Map "Orkstadt" / GOBLIN_TOWN
Elros:
Moin Eanur,
kann den Bug bis dato nicht bestätigen. Vielleicht machst du die die Map noch mal von Anfang an wenn's dich stört, manchmal kommen solche Bugs eben vor, auch bei anderen Maps, Gründe dafür gibts eher weniger da diese Bugs von Spieler zu Spieler auftreten oder eben nicht:
--- Zitat von: ernesto-m am 6. Feb 2011, 20:48 ---zahlreiche spieler haben diesen von dir bemerkten fehler nicht, sehr seltsam!
--- Ende Zitat ---
Ich bin mir aber sicher, Ernesto wird sich's nochmal anschauen, aber das alles zu seiner Zeit (Ernesto, korrigier mich wenn du's nicht tust xD).
No-Idea-Grüßle, Elros
Kasamuya:
Du Ernesto Nachquatscher! [ugly]
ernesto-m:
moin zusammen,
habe die map nochmal nachgetestet, konnte den letzten beschriebenen fehler nicht nachstellen,..sehr seltsam?
nachdenkliche mappergrüße
-ernst-
Martin:
Sehr schöne Map, so wie alle andern auch^^
Ich hatte auf dieser Map nur einen nervigen Bug meine Helden sind teilweise auf Hügel oder in Wände gelaufen und kammen dann nicht wieder raus... Dies ist mir auch schon auf einer anderen Map aufgefallen.
Martin
Eanur:
Hallo ernesto-m
Ich hab mich so wie geplant durch die einzelnen Hallen gekämpft, hab den Damm zerstört und alles überflutet, hab mich eben dann nach dem Damm bis zur der Halle mit den Eistürmen durchgekämpft und alle Gebäude zerstört (mit dem Katapult).
Kann dieser Bug Auswirkung auf die weitere Map haben? bzw. kann ich trotzdem weiterspielen und die map beenden?
mfg Eanur
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln