Edain Mod > [Edain] Kampagne
Feedback zur Kampagen Map "Orkstadt" / GOBLIN_TOWN
Eanur:
Hallo,
Zuerst mal möchte ich sagen, dass mir die gesamte Kampagne sehr gut gefallen hat. Vor allem die Detailtreue und die Grafik waren echt toll.
Zur Mission "Orkstadt", ich habe mich soweit durchgekämpft und stehe mit meiner Armee nun vor den Toren der Halle mit den riesigen Eiszapfen. Aber hier tauchen ständig Spinnen auf. Habe ich da ein Gebäude übersehen zu zerstören bzw. wann hören die auf aständig von neuem zu erscheinen?
Danke für die Hilfe
Eanur
ernesto-m:
moin Eanur,
ja, sieht so aus als hättest du ein gebäude übersehen, das spinnen produziert, nochmal zurück in die vorherige halle und alles abgrasen.
es muß ein gebäude sein, weil die spinnen dort produziert werden und nicht per spawn auf die map kommen.
HauRein mappergrüße
-ernst-
Wisser:
@ Ernesto: Wie bist du eigentlich auf die Idee mit den Eistürmen gekommen? :D ich hab mich schlapp gelacht als die Türme die Orks begraben haben. Hat mir gut gefallen. Die Map war auch vom Feeling her sehr "orkisch". Gute Arbeit. :)
MFG Wisser
ernesto-m:
moin Wisser,
...manchmal quillen die ideen geradso aus mir heraus,... [ugly]
inspirierte mappergrüße
-ernst-
Eanur:
Hallo ernesto!
Danke für die schnelle Antwort.
Das Problem ist es wurden alle Gebäude zerstört und die Spinnen tauchen immer aus dem nichts an der gleichen Stelle auf. Die Stelle ist in der Mitte der Halle vor der Halle mit den Eistürmen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln