Edain Mod > [Edain] Kampagne

Feedback zur Kampagne Map "Azanulbizar" / AZANULBIZAR

<< < (8/8)

olaf222:
och ne, hätte ich doch den thread vorher gelesen (wollte mich wie immer überaschen lassen). habe auch den bug mit den nichtstuenden helden ;) die lösung ist ja schon gegeben.

eine sehr schöne map. am meisten spass machen die vereinten zwergenhelden. wo die durchgehen wächst kein gras mehr  (**) und unbesiegbar sind sie eigentlich auch.

dann ist die map alleine schon sehr schön mit dem see und den kleinen wasserfällen. vom gameplay her ist es wieder wie die erste map, also mehr geschichte als action. was ein guter abschluss ist. wie schon gesagt sind die ersten minuten am gefährlichsten, danach kann man sich langsam ausbauen und das tor erobern.

vielen dank für die tolle kampagne, habe nun endlich alle maps gespielt =)

The Dark Ruler:
Ich habe ein sehr *ehm* unkonventionelles Mittel gefunden, hier zu siegen^^

Und zwar habe ich Azog, als dieser Nain killen wollte, mit einem Katapult (auf Gebiet feuern) ausgeknockt und irgendwie habe ich ihn damit so durcheinandergebracht, dass er nix mehr tun wollte.

Nain lebte zumindest noch und dann habe ich mit Nârs Axtwurf und Axtregen wie auch mit Thorins Orkrist-Fähigkeit und Katapultsperrfeuer (  [ugly] ) den Ork ins jenseits befördert.

Ich habe dann allerdings wahrscheinlich deinen Skripte total durcheinandergebracht.
Denn ich bekam oben öftes Meldungen mit ...
MISSING:Script:12_Intro_Text09
MISSING:Script:12_Intro_Text10
MISSING:Script:12_Intro_Text11
MISSING:Script:12_Intro_Text12

Gruß,
DR2500

ernesto-m:
...Missing fehler kommen vom speichern und dem nicht sofortigen reload des gespeicherten games.

HolterDiPolter mappergrüße
-ernst-

ReiFan01:
Ich habe mir gerade die Fixdatei von Azanulbizar gezogen, umbenannt und ins Hauptverzeichnis von RotWK kopiert.

Dann die Mission mit dem Passwort freigeschalten und Edain gestartet.

Wenn jetzt die MKisiion beginnt erscheint nur ein schwarzes Schlachtfeld.

Man kann keine Einheiten oder Gebäude sehen und nichts auswählen. Auch das Spellbook ist nicht aufrufbar.

Allerdings kann man das Menü normal aufrufen und auch die Mission verlassen.

Was könnte der Fehler sein?

Danke im Voraus und

MfG,

Marcus

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln