Edain Mod > [Edain] Kampagne
Feedback zur Kampagne Map "Azanulbizar" / AZANULBIZAR
ernesto-m:
Hier könnt ihr euere Eindrücke zu dieser Karte festhalten.
Euer Edain-Team
Edit:
Release 3.7 Fix
http://www.file-upload.net/download-3466943/MAP-ANG-Azanulbizar.big.html
CMG:
Eine sehr schöne Map. Da kommt richtig Schlachtfeeling auf.
Bin ich eigentlich der Erste, der so weit ist? xD
Leider konnte ich die Mission wegen eines weiteren extrem nervenden Bugs nicht beenden.
http://img202.imageshack.us/img202/7219/sshot0011r.png
Azog ist, nachdem er Nain gekillt hat, dauerhaft im Godmode und lässt sich nicht killen.
Ich hab sage und schreibe 10 Min mit allem, was ich hatte, auf ihn eingekloppt. Er hat aber überhaupt keinen Schaden genommen.
Währenddessen sind aus dem Moriator immer mehr Truppen rausgekommen.
DragonAge:
Das gleiche dachte ich auch zuerst, aber irgendwann ist Azog einfach gestorben. Vielleicht soll er nicht durch Truppen, sondern an einem bestimmten Zeitpunkt sterben? Oder er verlässt seinen GodMode erst nach einer gewissen Zeit?
Die Map war übrigens sehr schön, ziemlich anders im Verlgeich zu den vorigen Kampagnen-Leveln.
Was ich nach Abschließen der Kampagne "bemängeln" kann, ist die lange Spieldauer. Ich spiele sämtliche Spiele immer auf "leicht", da es mir nie um die Herausforderung, sondern das Erlebnis (Story, Atmosphäre) geht. Und selbst auf "leicht" saß ich an manchen Maps über eine Stunde. Nun hat nicht jeder so viel Zeit: Es gibt ja viele Leute, vor allem jüngere, die nur eine begrenzte Zeit mit ihrem Computer verbringen dürfen. Und eben diese Leute müssen unter "Zeitdruck" ein solches Level abschließen.
Ich selbst unterliege diesbezüglich keinen Einschränkungen und hätte die Kampagne theoretisch am Stück abschließen können, aber es geht eben nicht jedem so.
Das soll aber keine Kritik an der Ausarbeitung der Kampagne sein, die ja wirklich sehr gut gelungen ist. Selbst wenn ich ganz pingelig wäre, würden mir nur ein paar Rechtschreibfehler auffallen, wobei ich selbst auch nicht fehlerlos bin.
Also: Super Kampagne! Ich würde mich über eine Elben-Kampagne freuen, aber nochmal 19 Monate Arbeit in etwas stecken?... eher nicht. xD
Gruß,
ein Dragon Age Fan.
Arazno Masirias:
Wenn ich mich recht erinnere aus meiner Zeit im Team sollte Azog aus dem Godmode rausgehen wenn ein Zwergenheld gestorben ist.
Wenn sie eine Weitere Kampa machen würden wäre ich für eine Böse.
ernesto-m:
moin zusammen,
ein seltsamer bug! das ableben azogs ist wieder eine sache des "drehbuchs" .
azog erschlägt nain, solange ist er im god mode, dann erschlägt dain (sohn von nain) azog.
nain muß also bis vor das tor kommen, dann steuert ihn ein script zu azog, die beiden kloppen sich, nain lebt ab, dain wird vom script gesteuert, sobald er azog angreif wird dieser aus dem god mode genommen und erfüllt seinen drehbuchpart. thats all, folks.
wenn dieser storytechnische zwang nicht wäre,..dann wäre einiges leichter zu machen gewesen xD
das problem bei dieser karte ist, die ersten paar minuten zu überstehen! auch das ict storytechnisch so verbrieft und mußte umgesetzt werden.
ein stures anrennen gegen die zwergen armee wäre sinnlos gewesen, darum führt der gegner eine klassische zangenbewegung aus und verwicklet den zwerg in eine kesselschlacht,..wer die übersteht hat faktisch schon gewonnen. :P
@DragonAge , zeit ist das wichtigste gut des menschen, denn sie ist endlich!
ich verstehe deinen ansatz, allerdings mußt du auch mich verstehen, ich habe über 1500 std. arbeit in diese kampagne investiert, dem sollte rechnung getragen werden, mit einer knackigen und anspruchsvollen kampagne.
wer sich die zeit nimmt diese kampagne zu spielen, der sollte sich daran erinnern, dass die kampagne, auch wenn sie in 15std. durchzuspielen ist, 100 mal länger gedauert hat um sie zu erstellen.
plausible mappergrüße
-ernst-
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln