27. Apr 2024, 11:04 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain Switcher  (Gelesen 1537 mal)

gandi wandi

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 60
Edain Switcher
« am: 5. Nov 2010, 23:04 »
Hi alle zusammen,
ich habe folgendes Problem: Ich habe heute mein AdH deeinstallieren müssen d.h  ich habe auch die alte Edain-Version gelöscht,aber nach dem löschen blieben folgende Dateien im AdH-Ordner und ich kann sie nicht löschen: der Ordner mss;dbghelp.dll;die Anwendung edainmodswitcher;game.dat;mss32.dll;msvcr71.dll
All diese Dateien sind schreibgeschützt und ich kann das nicht ändern.
Diese Dateien kommen beim Installieren der neuen Edain-Version dem neuen Switcher in die Quere und deswegen kann ich die neue Version nicht spielen.
Wisst ihr was ich machen muss damit ich Edain installieren kann?
Viele Grüße Euer Gandi
"Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand.''

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Edain Switcher
« Antwort #1 am: 5. Nov 2010, 23:08 »
Versuche mal die Dateien mit dem Unlocker zu löschen.

PS: Es gibt natürlich auch eine 64-Bit Version. Der Link ist weiter unten auf der Seite.

gandi wandi

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 60
Re:Edain Switcher
« Antwort #2 am: 5. Nov 2010, 23:44 »
Hat sich erledigt hab einfach den Ordner umgenannt dann hat alles einwandfrei funktioniert trotzdem danke Schatten.
"Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand.''