Edain Mod > Feedbackarchiv

Eastereggs 3.61

<< < (211/245) > >>

Azog:

--- Zitat von: Sinspo am 19. Mär 2011, 10:08 ---Hallo erstmal, ich habe mich extra angemeldet, um hier meinen Senf dazuzugeben

Was wir bisher "wissen" ist, dass Morchant bei Angmar ist und irgendetwas mit dem Gasthaus zu tun hat.
Einige Menschen hier behaupteten nun, es habe etwas mit dem Gasthaus ansich zu tun. Ich glaube aber es hat etwas mit den Einheiten bzw. Helden aus dem Gasthaus zu tun.

Gesagt getan, ich spielte eine Runde mit 7 Gegnern auf der Map "Die große Teilung". Ich nahm Angmar. Nach einiger Zeit dann habe ich die Bleuen Zauberer im Gasthaus rekrutiert. Sie waren schnell auf Level 10 gebracht. Der Illusionszauberer kann diesen Zauber mit den Fliegenden Rüstungen und diesen Wiederherstellungszauber für eben jene. Bei diesem Wiederherstellungszauber fiel mir auf, das eine "Stimme" sagte "Sie sind wie rachsüchtige Geister/Schatten" (keine ahnung wie der Spruch genau war). Diesen las ich schonmal in diesem Thread, als eine Person, dessen Name mir leider entfallen ist" sagte dieser kam auch schon in der version 3.5.1 für ein anderes Easteregg des gelichen Volkes vor.

Ich dachte also zuerst diese Spruch käme jedesmal wenn der Zauberer diesen Spell spricht, dem war aber nicht so. Er kam ein einziges Mal.
Leider bin ich seit dem nicht weiter gekommen.....

mfg Sinspo

PS:ich habe Sera und Lichking....leider ein wenig zu leicht im vergleich zu Morchant oder aber hier sind gefühlte 100 Leute zu dämlich und zu blind ihn zu finden =)

--- Ende Zitat ---

dass hatten wir schon durch das Passier auf vielen Maps das  entweder wenn man von Bogenschützen angegriffen wird die auf einem nicht sichtbaren teil der Karte angreifen oder wenn man viele Truppen Verliert
dieser spruch war auch beim Ganze normalen SUM2 mit Angmar.

Sinspo:
Mhhh hätte ja sein können.
Auch wenn ich glaube ich wurde nicht von Bogenschützen angegriffen. Vorallem war das so passend - irgendwie genau nach dem Zauber.
Was ich vorher alles genau gemacht hab kann ich nicht sagen tut mir leid. Hatte aber schon alles mögliche ausprobiert. ich hatte alle normalen Helden und einen nicht ganz normalen (ihr wisst schon wen ich meine, oder? [ugly]) auf level 10, alle gebäude, alle spells
(dauert bei 7 Gegnern auf Mittel mit 95% handicap nicht lange... vorallem wenn neben einem Nebelberge und Isengart die ganze Zeit Spam-Truppen bauen)

Werd mich später mal wieder reinknien. Ich will endlich Erfolg haben. Das wär so (**)

MCM aka k10071995:
Mal einen Tipp an alle, die Eastereggs suchen: Spielt doch einfach im Faig-Multiplayer.
Wenn man unter Multiplayer Netzwerk auswählt, kann man dort einfach ein Spiel erstellen und nur sich sowie ein paar KI-Gegner einstellen. Ingame fällt es dann gar nicht auf, das man auf eine andere Art spielt, das ganze hat allerdings einen entschiedenen Vorteil:
Solltet ihr tatsächlich einmal ein Easteregg gefunden haben, könnt ihr ganz einfach nach dem Spiel das Replay angucken und habt dann meistens ziemlich genau die Voraussetzungen, da ihr sehen könnt, was ihr gebaut habt.
Das würde auch dieses ständige "Woher kommt das bloß, hat das was mit einem Egg zu tun" unterbinden.^^

Mule8888:
hei leute hab mir jetzt die letzen 2 tage die ganzen beiträge mal durchgeschaut und verzweifel am overlord der is doch gar net im turm von minas morgul is das gedicht schon für die version 3.61 oder für ne ältere version hoffe auf eure hilfe danke schon mal

Black Viper:
Hast du dich an meinem Post orientiert?
Weil der is für 3.6 und nicht 3.6.1.

MfG BV

PS: Hab den Overlord auch noch nicht gefunden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln