Edain Mod > Feedbackarchiv

Eastereggs 3.61

<< < (212/245) > >>

Mule8888:

--- Zitat von: Rhun am 27. Feb 2011, 15:21 ---Da ich im Gedichte-schreiben nicht gut bin mach ich lieber mal ein Rätsel zum Overlord.Die Alpen,ein tolles bzw. schönes Gebirge in Europa.Pizza etwas schmackhaftes aus dem rustikalen Italien.Und dann noch das schöne Bier aus Bayern.Man lebt in Europa wirklich toll.(Der nächste Satz gehört jetzt nicht zum Rätsel,das Zitat danach schon))Jetzt noch ein Zitat von irgendeinem großen Genie:
(Mit) Miesen Intrigen nocken andere sieben,Monster oder riesen große unterbelichtete Lügner(aus).
Das war das Rätsel.  [uglybunti]
Wenn es zu viel verrät bitte löschen

--- Ende Zitat ---

also des isch meine quelle aber da is doch nichts gibts den overlord überhaupt noch in 3.61 oder nich mehr

oschatz:
ja den gibts in 3.61 noch sonst würde jeder umsonst suchen

Mule8888:
ja hast du den schon gefunden oder wenn ja is des gedicht/rätsel richtig was ich vorher zitiert habe wenn nicht hast du dann ein aktuelles für mich

oschatz:
nein habe ich noch nicht da ich mich eher weniger für den Overlord interesiere als für Thogar und Morchant und wenn du den Overlord spielen möchtest gehe auf die Map Earendils Fun da ist er nämlich

Mule8888:
ja aber des isch doch lame auf die dauer ich will den im normalen game haben
also wäre ein aktuelles gdicht hillfreich und nich nur die map aber trotzdem danke

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln