Edain Mod > Feedbackarchiv
Eastereggs 3.61
Eskarat:
Hallo an alle Modding Union Fans ;)
Ich hab mir extra nen Acc gemacht und habe mir alle verdammten 72 Seiten durchgelesen!
Also ich habe bis jetzt den Lichking und Sera (+verbesserte Sera) :)...Naja die waren auch nicht schwer^^
Also im Moment ist ja wieder der Overlord im Gespräch, aber was ist auch T&M geworden?
Gabs da iwie vor 15 Seiten nen entscheidenen Hinweis den ich übersehen habe oder bin ich nicht der einzige der trotz langer Suche immer noch keinen Plan hat wie man die bekommt? :D
Also zum Overlord kann ich nur sagen das ich mit dem komischen Turm echt alles ausprobiert habe und ich nicht weiß ob der Teil mit den Ländern bei dem Rätsel auch ne großartige Bedeutung dabei hat. Naja evtl könnte Pizza, Bier und ein schönes Gebirge irgendwas mit nem Gasthaus zu tun haben.
Chu'unthor:
Ne, was Thogar und Morchant angeht, haben wir immernoch keinen Plan :(
Overlord ähnlich.
Eskarat:
Dann können wir nur hoffen das Nexu mal ein nützlicheres Gedicht schreibt ;)
Aber bitte diesmal nciht wieder alles darum bitten ich glaube einmal reicht [ugly]
Cyrane:
--- Zitat von: Eskarat am 23. Mär 2011, 20:26 --- Naja evtl könnte Pizza, Bier und ein schönes Gebirge irgendwas mit nem Gasthaus zu tun haben.
--- Ende Zitat ---
Nep, der entscheidende Hinweis waren die Buchstaben am Anfang... soweit ich mich erinnere.
Zudem glaube ich war dies ein Hinweis für die alte Version.
Eskarat:
Achso :(
Naja war ja nur ne Idee ;)
Ich denke auch das das Hauptsächliche beim Turm von Minas Morgul war :P
Aber iwie wird im Moment nur darüber diskutiert das sie keiner findet oder wie sie aussehen :D
Ich denke es ist mal wieder Zeit für einige entscheidene Hinweise ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln