Edain Mod > Feedbackarchiv

Eastereggs 3.61

<< < (216/245) > >>

Mule8888:
ja ich glaube auch dass des gedicht für den overlord für die 3.6 version war also ich habe im turm von minas morgul auch schon alles ausprobiert aber da geht nix
Aber nexu du musst ja nich unbedingt ein neues gedicht schreiben wenn du für die aktuelle version 3.61 schon eins geschrieben hast würde ja auch reichen wenn du sagst ob es für die 3.61 version war dann schau ich nochmal alles durch
wieder einmal :(

Eskarat:

--- Zitat von: Nexuroth936 am 20. Feb 2011, 03:27 ---Na dann meine Lieben, hier mein Gedicht für euch.
Wer ihn dann nicht findet ist selber Schuld:

In einer kalten Frühlingsnacht,
Haben Spamposts mich um den Schlaf gebracht.

Ich überlegte, was zu tun?
Auf eignen Lorbeeren auszuruhen?

Klingt doch sehr ansprechend, wer glaubts nicht,
Springen mir doch sehr irrationale Zitate ins Gesicht.

Ihr wollt wissen wo der Overlord sich versteckt?
Wo man sich sein Heim hat ausgeheckt?

Soll ichs sagen?
Soll ichs wagen?
Machts wie ich, ich kanns nur raten:
Ausprobieren, denn so werde ich es nicht verraten.

Sind es doch so Posts wie diese,
die mich haben manch unnötige Stunden zu viel warten lassen auf Release.

Ätsch

--- Ende Zitat ---
das hat nexu geschrieben und das is meiner meinung nach nicht sehr hilfreich  :P
wenn das einer anders sieht dann soll er doch bitte bescheid sagen  [ugly]
hat überhaupt einer gesagt das der overlord noch bei mordor ist?
denn falls dieses rätsel zu 3.6 war dann glaube ich nciht das es jemand bestätigen konnte 8-|

Mîlûr der Helle:
Also ich muss jetzt einfach einmal kund tun, dass ich zu meinem eigenen Bedauern noch nie auch nur einziges Easteregg hatte, weil ich mit Gedichten einfach nichts anfangen kann, weil mir das einfach nicht liegt... :(

Vielleicht könnte man für die weniger Gedichtbegabten so etwas wie ein Kreuzworträtsel mache damit auch die etwas finden...

Es würde mich auf jeden Fall sehr freuen wenn sich jemand die Zeit dafür nehmen würde eine andere Art von Rätsel zu machen :)

MfG Witchkingprivat

Eskarat:
Also zum Lichking und gleichermaßen zu Sera:

Dieser Ort ist von Menschen sehr gefragt. Dort erhohlen sie sich nach anstrengenden Schlachten. An diesem Ort musst du suchen in den dunkelsten Ecken. Denn dort könnte sich ein Easteregg verstecken. Du musst es blos entdecken ;)

Das ist ein Rätsel und ich habs geschafft zu reimen  :D
Also die Menschen in dem Rätsel haben nichts mit dem Volk zu tun das du für das jeweilige Easteregg brauchst.

Also wenn es zu viel verrät bitte löschen.

Buffo Boffin:
Ich verstehe einfach nicht so wirklich wieso ihr alle so nach denen sucht. Es ist doch um einiges cooler, wenn man mitten in einer Schlacht ist und zufällig ein Egg findet.

Ich weiss noch, wie auf einmal eine Spinnenarmee aufgetaucht ist und ich dank dieser das Schlachtgeschehen wenden konnte (**)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln