23. Mai 2024, 23:25 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Eastereggs 3.61  (Gelesen 224229 mal)

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #1140 am: 1. Mai 2011, 19:17 »
Könnte man allerdings in den Thread der mapspezifischen Spezialitäten eintragen, ebenso wie die nach ner Stunde eintreffende Isenarmee auf FDI.
Erst denken, dann posten.

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #1141 am: 1. Mai 2011, 20:10 »
Dieses Korsarenfeature wird wahrscheinlich eh rausgenommen. Jedenfalls hat das Reshef gesagt.  ;)

der 10. der Nazgul

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 224
  • Du kannst dich nicht verstecken!
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #1142 am: 1. Mai 2011, 20:23 »
egal war trotzdem witzig und hat mir sehr geholfen :D (auf die die mich angegriffen haben hab ich n massen kill spell gewirgt xD )
in Tunngle Freddy6662              Nazgul reicht völlig :)
Sie werden folgen doch nur dem König von Gondor. Anduril die Flamme des Westens geschmiedet aus den Bruchstücken von Narsil.        Den Tod als Gewissheit, geringe Aussichten auf Erfolg! Worauf warten wir dann noch?

Knochenjoe

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 459
  • Knochenjoe rulez
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #1143 am: 2. Mai 2011, 07:34 »
lol, nur weil ich ein bissel über den Overlord spekuliert habe, habe ich jetzt 10(!) PM's, in denen ich gefragt werde, ob ich ihnen nicht verraten kann, wo der Overlord versteckt ist xD xD
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe



bigrainer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 279
  • Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #1144 am: 2. Mai 2011, 15:28 »
wenn der overlord auf , der basis des halbelben ealendril dem seefahrer, von ea erschaffen wurde, müsste er bei den Elben bzw. den Menschen sein. Da er ein guter Charakter ist und er hat die Valar gebittet, den Krieg des Zorns gegen Morgoth zu führen.
Grüße
Rainer

Nur ne vermutung
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Bitte anklicken, ist kostenlos:
http://s201.gladiatus.de/game/c.php?uid=30215

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #1145 am: 2. Mai 2011, 15:32 »
Der Seefahrer hieß doch Earendil?
Ealendril ist ein selbsterfundener Name von Ea. Und er wurde als Superschurke eingebaut. ^^

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #1146 am: 2. Mai 2011, 15:33 »
Der Overlord ist eine Figur aus einem anderen Computerspiel, basiert also nicht auf einer HdR Figur.
Zudem existierte Ealendril nie in HdR - Ealendril ist der Name des Edainteamchefes. Im Simlarillion gab es nur einen Earendil.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #1147 am: 2. Mai 2011, 15:38 »
Und der Overlord hieß mal Ealendril. Seine Inkarnation in die virtuelle Welt. :D

Streicher der Unerschrockene

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 37
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #1148 am: 2. Mai 2011, 15:52 »
also ich hab im worldbuilder nur gesehen dass er bei den bösen (mordor ist) das is doch nicht zuviel verraten oder??
Nicht jeder Verirrte verliert sich,<br />Nicht alles, was Gold ist, glänzt;<br />Die tiefe Wurzel erfriert nicht,<br />Was alt ist, wird nicht zum Gespenst.<br />Aus Schatten ein Licht entspringe!<br />Aus Asche soll Feuer loh’n!<br />Heil wird die zerbrochene Klinge,<br />Der Kronlose steigt auf den Thron.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #1149 am: 2. Mai 2011, 15:55 »
Wo die Völlker im WB sind hat keinerlei Auswirkungen auf das Spiel. Es sind teilweise auch Isengarteinheiten bei Angmar oder umgekehrt.^^

der 10. der Nazgul

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 224
  • Du kannst dich nicht verstecken!
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #1150 am: 4. Mai 2011, 20:02 »
juhu Lichking gefunden *freu*
wollt jetzt doch 'n richtiges easteregg finden, macht Spaß :D
in Tunngle Freddy6662              Nazgul reicht völlig :)
Sie werden folgen doch nur dem König von Gondor. Anduril die Flamme des Westens geschmiedet aus den Bruchstücken von Narsil.        Den Tod als Gewissheit, geringe Aussichten auf Erfolg! Worauf warten wir dann noch?

Streicher der Unerschrockene

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 37
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #1151 am: 5. Mai 2011, 21:09 »
also ich hab bisher den lichking und seraphim aber wenn man den einen hat findet man den andren auch sehr schnell :)
Nicht jeder Verirrte verliert sich,<br />Nicht alles, was Gold ist, glänzt;<br />Die tiefe Wurzel erfriert nicht,<br />Was alt ist, wird nicht zum Gespenst.<br />Aus Schatten ein Licht entspringe!<br />Aus Asche soll Feuer loh’n!<br />Heil wird die zerbrochene Klinge,<br />Der Kronlose steigt auf den Thron.

Azog

  • Gast
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #1152 am: 6. Mai 2011, 12:26 »
Ist das mit Galadriel jetzt eigentlich ein Egg oder ein Bug?

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #1153 am: 6. Mai 2011, 12:44 »
Ich weiß zwar grad nicht was du meinst, aber wenn man so fragen muss ist es eigentlich immer ein Bug... :P

Azog

  • Gast
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #1154 am: 6. Mai 2011, 12:57 »
Ich meine das man Galadriel mehrmals mit Ring ausbilden kann?